Beste Freundin redet nicht mehr mit mir

Also ich weiß nicht wirklich ob das hierher gehört aber ich weiß nicht wo ich das sonst hinein schreiben soll. Also: Es gibt da einen Jungen in meinen Jahrgang in den ich seit einem Jahr verliebt bin, mich aber nie getraut hab es ihm zu sagen. Jetzt ist ein Mädchen mit ihm zusammen und ich habe ihr erzählt (Nach dem sie mit ihm zusammen gekommen ist) das ich in ihn verliebt bin. Komischerweiße sind wir dadurch beste Freundinen geworden. ABER bevor wir uns so gut verstanedn habe ich dem Jungen ein Gedicht geschrieben und jetzt hat er es ihr gezeigt und sie spinnt jetzt total auf mich, redet nicht mit mir, schreibt per sms nicht zurück und drückt mich immer wieder weg. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, nicht einmal der erste Platz eines Wettbewerbs an der Schule konnte mich aufheitern!

Antworten (43)
Moderator
@Lysa

Ich habe diesen Beitrag, wie alle auf die ich jemals geantwortet habe aufmerksam verfolgt. Selbst wenn die Geschichte von Elli so wahr sein sollte, glaube ich nicht, dass sie sich etwas antut. Ich lese aber sehr viel zu dem Thema Psychologie und weiß deshalb auch, dass man sich gerade bei solchen Ankündigungen zurücknehmen sollte. Wirkliche Hilfe kann Elli bei einer Beratungsstelle für Kinder- und Jugendliche bekommen sowie dem Kinder- und Jugendtelefon in Österreich. Dort gibt es auch, wie in Deutschland, eine ganze Reihe von Anlaufstellen. Ihre Probleme und ihr Verhalten werden wir von hier aus nicht lösen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Lysa

Wir haben uns aberdarüber unter halten und unterhalten uns auch jetzt
noch.
Ichwerd mit der verwahrnung leben können/müssen.
Ichweiß nicht ob du das verstehen kannst, das es in so nem fall nicht
zeit hat überleg mal wenn sie sich wirklich was antun würde oder wem anders.
Aber egal.

Moderator
@Lysa

Helfen oder nicht, du weißt sehr wohl, das Hinweise zu Kontaktdaten im Profil hier untersagt sind. Glückwunsch zu deiner ersten Verwarnung. Wenn jemand im Profil keine Kontaktdaten stehen hat, musst du grundsätzlich davon ausgehen, dass derjenige keinen Kontakt wünscht. Punkt aus! Daran gibt es nichts zu diskutieren.

Und ich habe auch kein Verständnis für eure Ungeduld. Denn wenn dir ein Moderator nicht antwortet, kann das durchaus mal einen Tag dauern. Was erwartest du, wir machen das hier nebenbei, und ehrenamtlich?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

ICH

Habe dir ne anfrage geschickt

135790
---

Gut, dann haben sich ja die zwei richtigen zum Unterhalten gefunden, ich
wünsche euch viel Glück, bei dem finden einer Lösung.

@elli54

Ich schreib jetzt mal kurz meinen Skype namen in mein Profi und lösch es dann wieder.
Dann können wir uns schreiben.
Wir müssen nicht telefonieren.

Danke

Wenigstens eine

@elli54

Nicht jeder hast dich, auch wenn ich dich kaum kenne.
Mag ich dich sonst würd ich mich nicht für dich einsetzten.

Ja

Hab ich aber nur telln ohne video

@135790

Genau aber ich hab noch keine antwort, und auch die andern Moderatoren sind still.
Ich kenn die Problematik, ich wurde 2 Jahre lang auf das übelste drangsaliert von meiner damaligen chefin und war am ende ungefähr genau so drauf hätten mich mein freund nicht aus dem loch geholt dann hät ich sie samt mir mim auto meiner eltern in nen graben gerammt.
Ohne hilfe kommt man da nicht raus.

@ Elli54
hast du skype ?

Wieso

Es hasst mich so und so jeder was soll ich dann noch hier auf de erde

135790
---

Achso, deswegen die Frage an den Moderator Kermit, ich verstehe.

@135790

Ich weiß, aber genau das Problem kenn ich auch und ich hab noch keine lösung gefunden wie wir uns sonst unterhalten sollen?

135790
Jetzt geht´s aber los hier

Jemanden zu Töten ist überhaupt keine Lösung.
Beruhige dich erstmal und dann siehst du weiter.
Außerdem wird das fast ein Chat zwischen Lysa und elli54

@elli54

Ganz ruhig, das ist unsinn.
Niemanden ist geholfen wenn du dir was an tust.
damit hast du niemanden geholfen.
Überleg mal wer alles um dich weinen würde (nicht deine Klassenkameraden)

NEIN

Mein ganzes Leben ist im arsch ich will nicht mehr ich hasse mein Leben. Es ist für alle besser und wenn ich schon mal dabei bin kann ich die zwei auch noch umbringen

@elli54

Nein ganz ruhig, einen der beiden was zu tun bringt nix und
vertrau mir es ist schwer das weiß ich aber du schaffst es.

ICH

WERDE NIE WIEDER IN DIE SCHULE GEHEN NIE WIEDER IN MEINEM GANZEN LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja

Sie hat kein herz und kein gewissen.

@elli54

Dann darfst du nichts drauf geben.
sie sagt es nur um dir weh zu tun.

Sie

Hat es mir gerade per sms geschrieben

@elli54

Nicht auf regen.
von wem weißt du das, du musst jetzt raus filtern was sie nur behauptet und was sie wirklich getan hat.
Sie will dich jetzt fertig machen dur zermürben nicht aufgeben das wird schon.

Fack

Sie hat gewettet um 50€ ob sie sich traut mit einem Mädchen mind. drei tage zusammen zu sein

Ich versuch mal raus zu bekommen

Ob es nicht auch ne möglichkeit gibt das ich dir meine E mail adresse geben kann ohne das wir ärgerr bekommen.

Danke

Aber wie sollen wir miteinander reden?

@elli54

Gib einfach nicht auf such dir am besten eine neue sport art
mir hat damals geholfen das ich mit Teakwondo angefangen
habe und mein Trainer zwar streng aber gerecht war.
Ich hab mir an Ihm ein beispiel genommen und hab so die
miese zeit durch gestanden.
Wenn du reden willst dann meld dich ich helf dir gerne
da ich das ganze kenne.

Ich

Hoffe es so sehr :(

@elli54

Ich kenn die gedanke hat ich 2 Jahre lang auch und in den letzten 4 monaten sind sie mir auch ziemlich nah wenn, ich nicht mitlerweile rückhalt gefunden hätte.
Du darfst solchen gedanken nicht nach geben die sind wie gift und bringen nichts.
Es wird wieder besser verrsprochen.

Danke

Ich hoffe es wird wieder. Aber das schlimmste ist ich spiele schon lange mit dem Gedanken, dass ich mich selber umbringe

@elli54

Hört sich das für mich an als hätte sie nur mit dir gespielt und als es ihr zu doof wurde hat sie dich fallen lassen wie ne heiße Kartoffel,
du solltest dich von all ihren sachen lösen und sie vergessen, den Jungen würd ich auch ein den wind schießen da er ein a..... ist.
Er will dich nicht wirklich und sollte er an kommen jag ihn zum teufel.
Ignoriere das was die anderen sagen dann hören sie ganz schnell wieder auf weil es nur interessant ist wenn sich wer ärgert, sollte es zu weit gehen geh zu deinem Direktor und sag Ihm das du gemobbt wirst.
Der sollte kurzen prozess mit den jenigen machen.
Ich glaub sie hat das mit der Nutte falsch verstanden.
Nuttig ist man wenn man mit jedem ins bett geht nicht nur für geld sondern auch einfach so.
Lass dich nicht entmutigen das wird schon wieder :-)

Also

Ich war ja mit dem Typen zusammen stimmt ja, aber ich war zur selben Zeit in jemand anderes auch verliebt (das geht ja). Das mit den Boxershorts hat nichts damit zu tun, das kann man doch immer fragen oder? Im Jänner hat er mit mir Schluss gemacht. Im April ist eine gute Freundin mit meinem Schwarm zusammen gegangen was mich ziemlich depri gemacht hat. Sie hat mir erzählt (wärend sie mit ihm zusammen war), dass sie mich liebt. Als sie dann Schluss gemacht hat, hat sie mich dann gefragt und ich habe ja gesagt, dann haben wir uns geküsst, sie hat aber nach drei Tagen wieder Schluss gemacht. Einen Tag später hat sie sich entschuldigt und wollte wieder mit mir zusammen gehen. Tja da ich sie als gute Freundin nicht verlieren wollte habe ich wieder ja gesagt, nur hat sie nach zwei Tagen wieder Schluss gemacht, was mich innerlich ziemlich auseinander gerissen hat. Tja ein paar Tage später hat sie mir geschrieben dass es ihr so unendlich leid tut und dass sie sich wünscht, dass wir wieder zusammen sind. Ich wollte sie nicht verletzten (so idiotisch wie ich halt bin) und gehe wieder mit ihr zusammen. Dass ist ja ganz gut gegange bis ihr bester Freund (15) mit einem Mopped in einen Zug gerast und gestorben ist und plötzlich hat sie mich ignoriert. Ich habe sie gefragt was los ist und sie hat geschrieben "Du läufst herum wie eine Nutte, die für einen € alles tun würde" einfach so ohne Grund. Am nächste Tag hat mich ihr Ex angerufen (in den ich verliebt bin und er weiß es auch) und hat mir erzählt das er und sie wieder zusammen sind und das hat mich so wütend gemacht, dass ich es überall herum erzählt habe, er hat auch nicht gesagt, dass ich es nicht machen darf. Dann in der Schule hat mir meine Ex Freundin vorgeworfen ich habe Ihrem Freunds geschworen, dass ich es niemanden erzähle. Hab ich aber nicht er hat es nicht ma erwähnt, aber sie hat ihm mehr geglaubt. Dann sie allen dass mit der Nutte erzählt und dann haben mich alle damit verarscht dann bin ich weinend am Klo gesessen. Wieder zuhause habe ich und meine Ex noch Sms geschrieben und dann hat von mir verlangt, dass ich alle ihre sms und ihre Nummer lösche. So wer mich noch immer für nen Fake hält soll er doch. p.s. : Sie hatte schon sehr viele Freunde und einen sogar sechsmal also wundert euch nicht über sie

Moderator
@elli54

Nun, wenn du schon so viel verschiedenes Zeugs hier reinschreiben musst, was unglaubwürdig und widersprüchlich ist, dann musst du auch damit rechnen, das hier einige Leute denken, dass du ein Fake bist. Sowas hatten wir hier im Forum schon zig mal. Dann klär uns doch mal über alles auf, MissmarieIsCurious hat ja schon viel aufgelistet.

Sag mal gehts noch

MissMarieisCurios: Man kann in zwei leute gleichzeitig verliebt sein und ja ich bin so verwirrt, mein ganzes Leben ist ein einziges chaos. Nur weil du älter bist, bist du nicht unbedingt etwas besseres. Mir gehen deine ach so intellegenten Beiträge schon gehörig auf die Nerven.

Lysa: Es war wundervoll, ein tolles Gefühl ich kann diesen Moment nie mehr vergessen

Moderator
Ok

Fassen wir mal zusammen: Am 13.01 sucht Elli hilflos im Inet nach Satinboxershorts für Mädchen, am 13.04 ist sie unglücklich verliebt in den Freund ihrer besten Freundin und schon heute führt Elli mit ihrer besten Freundin, eine lesbische Beziehung. Toll! Dazu kommt, dass Elli hier textet sie sei seit über einem Jahr in diesen Jungen verliebt, aber im November hatte sie noch ganz andere sorgen, weil ihr Freund mit dem Sie schon ein halbes Jahr zusammen war, dachte sein Penis sei zu klein. Elli war also mit einem zusammen aber in einen anderen Verknallt? Ich glaube auch 13-jährige können nicht so verwirrt sein, um das so auf die Reihe zu bekommen. Meiner Meinung nach ist Elli ein Fake und sonst nichts.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
Hmmm...

Das liest sich alles sehr unglaubwürdig, wie sich das hier entwickelt hat.

Und

Q elli54
und wie fühlst dich dabei?

Tja.....

Wir sind seit drei Tagen zusammen und wir habe uns gestern geküsst :)

Das schaffst du schon

@elli54

Das schaffst du schon es ist nie leicht aber das wird schon.
LG

Danke

Ich hoffe ich komme damit klar

Mhh

@ elli54
schwere frage.
Aber überleg dir genau was in dir vorgeht.
Liebst du sie wirklich oder ist es nur ne schwärmerei bzw.
einverknallter momentane verwirrtheit ist.
Setz dich hin schalt deine lieblings Musik ein und denk ganz genau über
deine gefühle nach.
Überleg auch wie du es finden würdest mit ihr zusammen zusein und
den drüber nach ob du es jedem erzählen könntest.
heimliche beziehungen sind unheimlich schwer.
So sollte dir selbst schnell kommen was du wirklich fühlst.
Lg

Ach ja

Wir vertragen uns natürlich wieder

Hey

Sie hat mit ihm letzte woche schluss gemacht und sie hat mir erzählt dass sie in mich verliebt ist und irgendwie bin ich das jetzt auch aber ich liebe ihn noch immer und ich habe irgendwie angst das er mich jetzt fragt. Was soll ich machen wenn er es wirklich macht und sie weiß dass ich in sie verliebt bin. Was soll ich nur machen

Moderator
@Elli

Du hast also dem Jungen, in den du immer noch verliebt bist ein Gedicht geschrieben, obwohl er schon mit ihr zusammen war?
Es bringt ihr zwar nichts, sich so aufzuführen, aber was genau erwartest du jetzt, wie sie reagieren sollte, wenn du versucht hast ihr den Freund auszuspannen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema