Bin in einen Jungen verliebt...

Bin total in einen Jungen verknallte er ist mein nachbar und manchmal beobachte ich ihn. ich habe nie jemanden anderen geliebt doch es gab mal ein paar Unterbrechungen er wusste es mal und dann nicht mehr ich weiß nicht ob er momentan weiß dass ich ihn liebe er hatte seitdem ich ihn liebe schon viele freundinnen ich wollte ihn eigentlich fragen ob er mit mir zum abschlussball gehen möchte doch ich habe erfahren dass er mit sener ex hingeht wir waren in der grundschule mal echt gut befreundet haben oft mit einander gespielt und so. schonmal danke dass ihr überhaupt so weit lest aber hetzt meine frage soll ich ihm sagen dass ich ihn liebe auch wenn ich mir sicher bin dass er mich nicht liebt? sein bester kumpel hat mich immer damit geärgert dass ich in ihn verliebt bin hatt mich schon sehr traurig gemacht was meint ihr? helft mir bitte :( :(

Antworten (2)
DANKE

Danke du hast recht ich sollte mal wieder was mit ihm unternehmen
herzlichen dank

Moderator
@Latika

Jemanden zu sagen, dass man ihn liebt ist ein großer Schritt. Das ist etwas anderes als in jemanden verliebt sein. Und woher willst du denn wissen, dass er gar nichts für dich empfindet? Wenn er gerade Single ist, dann frag ihn doch einfach ob ihr wieder etwas gemeinsam unternehmen wollt. Lernt euch wieder gut kennen, und vielleicht entwickelt sich da mehr, vielleicht auch nicht. Ihn mit einem Liebesgeständnis einfach zum überrumpeln ist doch eher eine schlechte Idee.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema