Verliebt nach wahrheit oder pflicht

Wir spielen schon ein paar wochen w od. p und es macht halt spaß doch ich musste einen jungen küssen und seit dem bin total in ihn verknallt. doch habe da probleme 1: er geht nur bis zu den augenbrauen
2: wie sage ich es ihm in sachen love bin ich überhaupt nicht mutig
3: wir gehen in die selbe klasse und ich habe angst wenn ichs ihm sage ist er gemein und macht eine abfuhr vor der ganzen klasse

Ich weiß nicht wieso ich mich einen kleineren jungen verliebt habe wie macche ich mich kleiner

Antworten (3)
Cathi35
...

Gebe iqiq recht

.

Du kannst nicht sofort eine Antwort erwarten...
Also, was soll es bitte mit der Größe zu tun haben?Das is doch eigentlich egal. Frag halt mal nach seiner icq-nummer oder msn usw usw
Rede einfach mal mit ihm wenn ihr allein seid und dann wird das schon...
Und kleiner machst du dich indem du pessimistisch bist und immer nur das schlechte siehst ;-)

...

Warum antwortet niemand, es ist wichtig BITTE

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema