Was tun? Große Angst habe vor neuen Enttäuschungen

Ich habe seit einiger zeit beruflich mit einen mann zu tun. obwohl er äußerlich nicht mein typ ist wird er mir immer sympathischer, und ich wünsche mir immer mehr ihn näher kennenzulernen. früher hätte ich in diesen fall den 1. schritt gemacht, aber mein problem ist das ich eigentlich sehr enttäuscht bin von männern und deshalb eine große angst habe vor einer neuen enttäuschung.
was würdet ihr an meiner stelle machen ???

Antworten (4)
135790
Alle sind sie auch nicht so

Du musst über deinen Schatten springen, nur so wird es etwas.
Wie schon geschrieben wurde, kannst du ja auch nicht ewig damit warten.

Auf zu neuen Ufern!

Wird schon gut gehen! Mit einem Berg negativer Erfahrungen sollte frau aber nicht in eine neue Beziehung eintreten, sonst trifft genau das ein, was nicht gewünscht wird. Offen den Stier bei den Hörnern packen, nach vorne schauen, und das "Gestern" nicht dauernd hervorkramen.

Die Angst kannst du nur dadurch verlieren, dass du dich selbst vom Gegenteil überzeugst, denn sich immer zu verstecken ist keine Lösung und vielleicht empfindet er ja ganz ähnlich bzw. hat auch Gründe, nicht den ersten Schritt zu wagen.

Aber du willst doch nicht dein Leben lang jetzt vor Männern weglaufen oder?
nein!
also arschbacken zusammenkneifen und ansprechen. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema