Fragen aber wie? Bin in ein Mädchen verliebt und sehe sie im Vereinssport

Hallo, ich brauche wenn möglich schnell Hilfe
unz zwar bei folgendem:
ich bin m 15, verliebt in ein määdchen 13, ich sehe sie regelmäßig bei meinem vereinssport.
nun hatte ich aufgrund der ferien vor sie zu fragen, ob sie was mit mir unternehmen will, da ich das gefühlt habe, dass sie mich auch mag.
Nun weiß ich aber nicht, wohin ich sie einladen soll(klar, ich bezahle) und wie ich sie drauf ansprechen soll! wir wohnen nicht in der selben stadt, aber mit zug ist es erreichbar.
könnt ihr mir da tipps geben? und wie ich sie weiter ansprechen soll wenns bei dem treffen gut laufen sollte, ob sie sich mehr mit mir vorstellen könnte...
also: wie fragen, wohin einladen ???
bitte hilfe :)

Antworten (5)
135790

Da würde ich lieber warten bis du sie wieder siehtst, über den Computer o.ä. finde ich das zu unpersönlich, aber musst du entscheiden.

Ich brauche nochmal hilfe^^

Ich hab sie heute nich geshen (wollte eig heute fragen) und wegen ostern weiß ich nciht ob cih sie in den ferien noch sehe...soll ich eurer meinung nach besser warten oder was ich mir überlegt hatt, über skye zu fragen?

135790
Frage sie direkt dass ist am besten

Hast du lust mit mir mal was nach der Schule zu Unternehmen?

Danke schonmal...

Ich bin mir ziemlich sicher dass sie mich zumindest mag - ob da mehr ist, deswegen will ich sie ja außerhalb treffen ;)

Ich hatte mir überlegt erstmal ins Kino und dann spazieren/café, da bei uns ziemlich schmuddelwetter ist und eis essen z.B. nicht gut wäre :D


Jetzt bleibt noch die Frage: wie frage ich sie, ohne dass sie mich als aufdringlich o.Ä. empfindet?
ich bitte um tipps :)

135790

Ich würde das Treffen auf jeden Fall an einem neutralen Ort stattfinden lassen.
Bedeuted weder bei dir noch bei ihr zu Hause.
Ansonsten könnt ihr ja ne kleinigkeit Essen gehen.
Bist du dir sicher, dass sie dich auch mag?
Kannst sie ja beim Sport mal öfters was fragen usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren