In beste Freundin verliebt.

Hallo, also die aktuelle Lage ist die, dass ich in meine BF verliebt bin und sie es auch weiß und ich deswegen auch ganz offen mit ihr reden kann eigentlich, das Problem ist nur dass sie einen Freund hat und den auch nicht verlassen wird in nächster Zeit.

Wir wollen uns vermutlich diese Woche noch treffen und habe eigentlich auch die Erlaubnis mit ihr ein bisschen küssen oder kuscheln aber ich weiß nicht was ich wegen dem Freund tun soll, ich will sie. :):)

Bitte um hilfreiche Tipps wenns geht schnell.

lg sebi15

Antworten (4)
@sebi15

5 gegen Willy ^^ lustig, dass heist das sie dir eine runterholt, Ihre 5 Finger gegen deinen Willy :D

Mhhhh

Ich will nicht mit ihr "rattig" werden, sondern ich mag sie sehr, ich will einfach immer bei ihr sein, aber das geht nicht, nur wird vielleicht nie was draus, was meinst mit fünf gegen Willy ?? :D:D

Bleib bei

Bleib bei fünf gegen Willy, dann biste auf der sicheren Seite!

Wenn du sie ankanbberst und ihr rattig werdet, was kommt raus? Am Ende nen Kind oder so... Also ne Sache die DU wirklich nicht brauchst!

Dark-Dreams

Bitte

Das ist dringend, bin über jede hilfe froh :):)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema