Ich liebe den besten Freund meiner besten Freundin!

Hilfe!
Ich bin in den besten Freund meiner besten Freundin verliebt, was nun?
Dazu kommt auch noch dass er schwul ist und mir täglich erzählt wie toll sein Schearm nicht ist. Ich könnte ihn einfach nicht sehen, jedoch üben wir das selbe Hobby im selben Verein aus und wir verstehen uns total gut, wir 3 machen jeden Tag etwas zusammen! Wenn ich jz einfach sage ich will dich nicht mehr sehen, dann häufen sich die Probleme, da meine Freundin jeden Tag etwas mit ihm unternimmt und es wäre auch komisch da wir uns einfach so gut verstehen. Immer wenn er mich umarmt oder sagt ich bin einfach ein Traummädchen und wenn er nicht schwul wäre, dann wär ich schon vergeben, dann könnte ich weinen.
Was soll ich nur tun? Gefühlschaos!

Antworten (2)
Moderator
@Lexi

Ich sehe das genauso wie Lysa.

Sich verlieben, das passiert einfach, das kannst du dir nicht aussuchen, deshalb ist es auch kein Grund sich zu verstecken. Die meisten Schwulen kommen damit gut klar, dass sich auch Heteros in sie verlieben. Ich kenne das von zwei guten Freunden, die auch Schwul sind.

Rede mit deiner besten Freundin darüber und sags am besten auch ihm, dann könnt ihr alle besser damit umgehen. Denn plötzlich ohne erkennbaren Grund alles abzublocken ist eine dämliche Lösung, damit könntest du deine Freunde verlieren.

Du kannst ja nichts dafür und es ist jetzt im Moment einfach so. Wir sind alle Menschen und jeder weiß, dass man seine Gefühle nicht einfach so ausknipsen kann. Also rede mit deiner besten Freundin und erklär ihr, wie du fühlst, und wenn dir dann alles zu viel wird, und du Abstand brauchst, dann ist das auch ok.

@lexi666

Vielleicht solltest du es Ihm einfach mal an den kopf werfen.
Das du in Ihn verliebt bist.
Ist nicht einfach, das istmir auch bewusst aber.
Es könnte ja sein das er Bi ist ohne es selber zu wissen.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema