Pink

Bin in 2 Jungs verliebt

Hi ich bin in 2 Jungs verknallt. Ich habs mal mit Liebestester versucht und der sagte mir einer ist klasse für mich geeignet (99, 09%) und der andere eher nicht (88, 09%). Weiß aber nicht was ich tun soll, denn der mit 88.09% möchte mich nicht. Aber ich weiß auch nicht ob Mr. 99, 09% mich mag. Was nun? Ich brauche Eure Hilfe!
Pink :-)

Antworten (1)

Auf solche Liebestests solltest du dich besser nicht verlassen, weil die eig. garnichts aussagen, dass merkt man ganz leicht daran dass wenn man einen Namen 2mal eingibt, auch 2mal eine andere Prozentzahl herauskommt... sowas also besser kein vertrauen schenken

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema