Liebt er mich vielleicht doch?

Hallo,
Ich habe ich von drei Jahren mit meinem Ex getrennt. Da ich ihn aber bis heute immer noch liebe habe ich ihm das gestanden. (grund, dass wir uns getrennt haben war dass ich noch keine 'richtige' Beziehung wollte). Mein ex hat mir dann gesagt er liebt eine andere und müsse erst sein Gefühle ordnen. Er hat mir dann geschrieben, dass wir aber vielleicht weil das sehr schwierig ist noch kumpels bleiben können. (Das war wir nach unsrer Trennung auch) Jedenfalls hat er mich kurz danach zu einem Treffen eingeladen. Er ist sehr nett zu mir und meine frage ist jetzt ob er mich vielleicht doch liebt oder sich nicht entscheiden kann?
Lg und danke für Antworten!

Antworten (2)

Das ist natürlich eine sehr schwer zu beantwortende Frage! Sein Verhalten könnte allerlei Gründe haben.

Die sicherste Methode ist: Frage nicht irgendein Internet-Forum. Frage ihn!

Nichts überstürzen

Hallöchen,
bei diesem Typen wäre ich ganz vorsichtig. Deine eigenen Gefühle sagen dir, dass die Art wie er mit dir umgeht etwas mit Liebe zutun hat. Doch kannst du dir da aus eigener Hand nicht 100% sicher sein. Es könnte genauso gut sein, dass du dich irrst, & dir Dinge einbildest, weil du dir wünscht dass sie wahr wären.
So schwer es auch fallen mag, würde ich ihn an deiner Stelle darauf ansprechen. Tu das aber nicht über Handy oder Chat, tu es persönlich. Dann kannst du ihm an seiner Mimik & Gestik ablesen, ob er lügt. Sollte er dir sagen, dass er wirklich noch etwas für dich empfindet, & du den Eindruck hast, dass er es wirklich ernst meint, dann frag ihn was mit der anderen Person ist, in die er verliebt ist. Wenn er dir keine direkte Antwort darauf geben kann, dann rate ich dir, nichts zu überstürzen, denn dann ist er sich selbst nicht sicher, was er will.
Viel Glück weiterhin:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren