Schulball Begleitung :/

Hallo!
meine schule macht in februar einen schulball.
ich würde halt total gerne ein mädel aus der paralel klasse fragen, weil ich die echt hübsch finde.
aber hier die probleme:

-ich habe wenig selbstbewusstsein und finde mich hässlich

-ich habe mit ihr erst sehr wenig geredet

-ich habe zuviel angst, dass sie irgendwie "nein" sagt, oder dass sie ihr gesicht verzieht (so in motto wie: iiihhhh!
mit dem doch nich)

- außerdem könnte es sein, dass sie schon eine begleitung hat :/

helft mir bitte!!
soll ich sie fragen oder nich?
wie kann ich sie fragen?

Antworten (7)
Mut

Hey mach dir nicht so viel gedanken darüber was sie sagen oder denken Könnte
ich weis es ist schwer aber es ergert dich mehr wen du nicht fragst
frag einfach machs mehr als nein kann sie e nicht sagen zum
ausshen ich weis nicht wie du ausist aber man findet siech selber nie wirklich
fesch. oder spring über deinem schatten hab mut ich wunsch dir kraft
ok

135790
...

Tja, da warst du etwas zu spät dran.
Kannst sie ja trotzdem fragen, aber ob sie sich jetzt noch mal umentscheidet, wage ich sehr zu bezweifeln.
Besser ist es jedoch eine andere zu Fragen, hast eben zu lange gewartet.

...

Ich wollte heute so zu ihr hingehen, und genau da hat sie sich grade mit einen andren jungen zum schulball verabredet -.-
soll ich sie trotzdem fragen?

135790
@Talesman

Das macht nichts, nur Menschen mit Mut haben in solchen Sachen Erfolg.

...

Mach dir kein Kopf darum frag sie einfach dein mut kann ja auch belohnt werden :)

Ja , aber

Aber ich denke halt, dass sie mich für komsich hält, weil ich ja fast noch nie mit ihr geredet habe, und aufeinmal frage ich sie: willst du mit mir zum ball gehen?

135790
...

Klar frägst du sie offen und ehrlich.
Möchtest du mit mir zum Schulball gehen?
Und fertig! Mache dir keinen Kopf, sage es einfach heraus.
Mehr als Nein, kann sie auch nicht sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema