Ich Liebe ein Mädchen und weiß nicht ob sie mich Liebt was soll ich Tun?

Ich Hab ihr in Facebook gesagt das ich sie Liebe siewar überrascht und hab gesagt was ich für sie empfinde sie hat sich gefreut und es hat ihr gefallen.Wie frag ich am besten ob sie mit MIr Gehn wil oder ob sie was für Mich empfindet Bitte Sagt Was!. Dankeschön, Steffen Danny

Antworten (1)

Frag doch erstmal, was sie für dich empfindet, weil die meisten Mädchen lange Zeit brauchen, um sich so etwas klar zu machen, und wenn sie vielleicht erst vor kurzem gemerkt hat, dass sie in dich verliebt ist, solltest du ihr vllt noch etwas Zeit lassen mit dem Zsm sein :) aber so wie es sich anhört ("sie hat sich gefreut") ist sie, glaube ich, auch in dich verliebt

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren