Wie krieg ich das mädchen rum das ich liebe?

Hallo, ich hab da ma ne frage. Ich bin in ein Mädchen aus meiner klasse verliebt und möchte sie gerne als freundin haben. Hat einer tipps?

P.S. Ich bin 11 und sie ist 10/11

Antworten (29)

Ich bin verliebt mit 11 aber sie mag mich net
Hoffe könnt mir helfen
Bin Sau schüchtern

Bitte antworten

Bin 11 und bei mir kamen die meine 4 ex-Freundinnen immer zu mir also ich würd dir ja nen top geben aber ich bin auf der Website um mich selbst zu informieren weil seit dem ich auf Gymnasium bin ist das leider nicht mehr so also vielleicht hilft mir ja auch jemand?

Moderator
@ Flohrian

Vielleicht solltet ihr im "sport gimi" mal etwas weniger Sport machen und dafür ein paar Stunden Deutsch mehr in der Woche.

Sie dazu bringen dich zu küssen

Also in sport im sport gimi dorften wir ausnamsweise mit dwn mädchen sport machen und sanach hat mich ein Mädchen geküst und deswegen bin ich jetst der klassen König und dass emfehle ich jemanden nur wenn sie dich küst wen nixht alle hin schauen

Tipp

Schreib in dein Tagebuch rein das du ihn/sie liebst und dann mach es auffällig geh dann weg und warte, deine Freunde werden es lesen und es ihr sagen, geh dann in die Ecke und tu so als ob du traurig wärst, sie kommt dann zu dir und fragt dann: Liebst du mich wirklich?Ja antwortest du dann hast du sie schon :D

Ich bin auch 11 und meine Freundin ist auch in meiner Klasse mein Tipp rede Mut ihr über lustige oder nicht so lustige Sachen

Whatsapp

Whatsapp ist am Anfang eigentlich gut. Wenn du noch nie richtig mit ihr geredet hast, kannst du sie ja mal über Whatsapp anschreiben. Z.B. kannst du sie ja mal nach den Hausaufgaben fragen und wenn sie mit dir in einer selben Gruppe oder Kurs ist, dann würde sie sich auch nicht wundern, wenn du gerade sie anschreibst.
Aber weiter bin ich selber leider auch nicht gekommen. ;-)

Moderator
@ Kenne mich aus

Kontaktdaten wie E-Mailadressen dürfen hier nicht gepostet werden, das kann man in den Forenregeln nachlesen.

Eigentlich ganz einfach ihr beiden !

Hallo erst mal an alle,

Es ist einfach zu verstehen schwer auszuführen. Darum schreib ich hier um euch zu helfen, endlich eine Freundin zu sichern.

1. Ihr müsst eure Angst überwinden um sie anzusprechen. Hierzu ein kleiner Tipp: Frag zuerst ältere Leute auf der Straße nach dem Weg zur Post (kann auch eine Anderes Gebäude sein). Dann fragt ihr jüngere Leute nach dem Weg. Das ganze macht ihr 5-mal am Tag 1 Woche lang (zuerst 5 alte Leute dann 5 junge Leute). Dann wartet ihr nochmal 2 Tage und fragt sie dann ob sie (jetzt nur ein Beispiel) nach dem Mittagessen mal kurz mit dir reden kann (ganz persönlich). Dann wen ihr einen Ort ausgemacht habt es ihr zum Beispiel mittag, und dann nimmst du sie mit zum vereinbarten Ort (kein Stress entwickeln). Dort wartest du genau 2 Sekunden und fragst dann: Ich bin in dich verschossen, willst du mit mir zusammen sein (Ihr stellt sie in die Zwickmühle, wen sie Nein sagt dann kommt sie ein paar Minuten später und will plötzlich zusammen sein. Dann könnt ihr eigentlich machen was ihr wollt, wen ihr zusammen seit. (Dieser Fall tritt nur in 10% der Fällen ein die anderen 80% sagen ja und wiederum 10% sagen zwar Nein aber erzählen es keinem ihr könnt also weiter auf Mädchen/Frauen-Suche gehen).

2.Kleidung
Zieht euch Kapuzenpullis an (darauf stehen Mädchen). Schaut das ihr jeden Tag duscht und einen Hauch von Perfüm habt (egal welches). Schau das ihr halbwegs beliebt sein (Vollkommene Ausgeschlossene kommen selten gut an).

3. Ihr müsst Handynummern austauschen. Und bevor ich's vergesse sei bescheiden, nicht voll aufdrehen.

4.Wen ihr diese Basics beachtet dann müsste es aus eigener Erfahrung in 95% der Fällen klappen.

Ich wünsche euch viel Glück beim Freundin rumkriegen.

Mit freundlichen Grüßen
Maxi

Meine E-Mail für Probleme oder weiter Fragen: **************@********

-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo ich bin 13 und suche eine Freundin kann mir jemand ein paar (große) Tipps geben? :-)

Bin verliebt

Hallo bin 12, bin sehr schüchtern und VERLIEBT kann mir bitte jmd tippst geben. DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

Sei mutig

-Fang ein gespräch an
-sei offen
-sag ihr sie sei nett
-lad sie zum eisessen ein
-sag ihr das du sie magst/liebst
aber auf keinen fall auf whatsapp
PS:viel glück

SO MUSS MAN DAS MACHEN

Ich hab es auch gemacht ; )
1 Du solltest hin gehen und langsam mit ihr /in ins Gespräch kommen und das jeden Tag
2 du musst etwas auf cool tun und fiel Geduld haben
3 sag ihr/ in du bist cool
4 irgend wann sagt sie du auch
5 fast geschafft das Schwere ist sie zu fragen oder zusagen ich liebe dich
Du schaffst das schon

Hab das selbe Problem

Bin zur Zeit fast dreizehn und auch verliebt. Ich bin in eine aus der Klasse und will nicht einfach nur ne Freundin sondern sie. Das ist normal hatte noch keine Beziehung und bin unerfahren
Ein paar kleine Tipps
Wenn sie dich ansieht lächle sie an
rede und schreibe mit ihr sei aber nicht zu aufdringlich
Helfe ihr wo es nur geht und lade sie ins Kino ein lass sie den film aussuchen tu so als würdest du den film mögen sollte dies nicht der Fall sein
Achte drauf sie muss dich nehmen wie du bist und lass dich nicht ausnutzten
Bleib locker und sei nicht der coolste aus der Klasse
sei offen über deine gefühle
wenn du sie fragst dann machs persönlich und nicht über whatsapp oder so
wenn sie wegen was ernstem im Krankenhaus liegt besuch sie doch mal
Viel glück und bleib dran zeig selbstbewusstsein:-)

Naja

Wir sind fast gleich ich suche auch ne freundin bin zwar 11 und in der 6. Klasse aber ich habe mir solche forums wie die auch angekuckt und ich sag dir nur eins: Warte die Freundin kommt ganz alleine häng erstmall mit Freunden ab den so wirts was den ihr werdet irgendwan mall in diese Gespräch Freundin kommen und in der Pupertätwird dein style auch anders also warte noch ein bischen

Love is love

Ok...

Äh... ich würde mal sagen liebe hat nichts mit Alter zu tun?
Also hört auf zu sagen :Die sind doch viel zu jung..
Lasst es einfach und denkt zurück in dem alter ward ihr sicher auch verliebt
und als antwort: mach net auf obercool oder verstell dich sondern bleib du selbst

Ansprechen

Hi, hatte das Problem in deinem alter auch, wenn du eher mutig bist : ansprechen, wenn du eher ein schisser bist : zuzwinkern und besonders nett sein .
alles klar, go!

Ja so gehts mir auch!!!

Hey ich hab da was für dich:
geh zu ihr hin und sprich aus deiner Seele!
das geht schon!

Viel Glück dabei!!!!!!!!

Ps.
Ich hab mir eine damit geholt echt sexi und cool die kleine!!!!!!!

Mit 11 schon sehr früh. Da sollte man eher von einer Freundin sprechen, nicht von DER Freundin. Ansonsten, selbstbewusst sein und nicht schüchtern sein!

Is ganz nirmal

Also
Ich bin in der 6. Klasse und in diversen whatsapp-gruppen
Da haben ca. 60% der leute freund/innen
Ich hab nen kumpel mit nem 8-jährigem GEISTIG BEHINDERTEM
Buder und sogar der hat ne freundin
: 0

Wenn sie nicht kommt!

Wenn sie dein Angebot verneinen sollte,
dann gehst du einfach in die Offensive und fragst sie:" Vielleicht hast du ein anderes mal Zeit". Gib ihr doch einafch mal deine Handy Nummer, damit sie dich anrufen und durch mailen kann, wenn sie mit dir eine Cola trinken möchte. :)
Lg Fiete

Liebe

Und was is wen sie nicht zum cola trinken kommt

Liebe

Also Probire es damit guck was sie mag und wenn sie dir besondere blicke zu wirft dann ist das gut versuch sie anzulächeln das klapt und frag sie nach der schule ob sie dich treffen wiel !

,....

Ich find das ganz normal, mach es so wie emmy gesagt hat!

MFG richi

SbPro

Mag ja sein
aber von großer liebe kann man da net sprechen
ich denke eher darum gehts ^^

@single_M

Ich hatte auch schon meine erte freundin mit 9

OMG

Du bist erst 12 bisschen früh oder schon von ich leibe dich zu sprechen

Flirttricks

Hi ash ,
Also wie du sie rum kriegst ist eins als erst
1. Immer wenn du sie siehst lächelst du sie mit dein , , komm her süsse´´ Charme an okey ;)
2.Wenn du dann doch eher weiter bist solltets du nach der Schule zu ihr gehen und du kannst ja fragen ob sie mit dir i-wo zum cola trinken hingeht und (du bezahlst für ihr) Das klappt echt ;)
3.Ich will ja niicht sagen das du schlecht aussiehst aber wenn man verliebt ist dann zieht man sich automatisch sexy an also versuch es mit ner coolen halb engen hose und solche chukcs oder diese fetten angesagten mit unterschiedlichen schnürsenkel ;) und wenn du eine Brille haben solltest dann nehm sie doch ab (aber du musst natürlich all dies nicht machen) und einen kapuzenpulli tragen ;)
4. Und wenn du all dies getan hast und sie dich zurück anlächelt und mit dir zum cola trinken kommt und du dich so angezofen hast oder halt deine geshcmackssorte oder so bleibst wie du bist und sie dich halt anlächelt dann fragst du zu guter letzt : Willlst du ehm ... naja mit mir zsm sein?
Das kann echt nciht schlimm enden sie kann doch als enttäuschung nichts weiter als nein sagen ;) also verusch`s mal
Viel Erfolg ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren