Wie soll ich es ihr sagen, dass ich verliebt in sie bin?

Hallo
Ich bin 13 und bin in der 7 klasse. Ich hab mich in eine 5 klässlerin verliebt (ich weiß nicht ihr Name leider) und ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll und wie kann ich sie z.b in ein lokal oder eisdiele einladen. Ich träume auch manchmal nachts von ihr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen es können auch Mädchen antworten geben.
Gruß mario

Antworten (9)
Moderator
@ Max1550

Ich glaube, nach fast 4 1/2 Jahren wird "Mario" deine Antwort wohl nicht mehr lesen.

Bekommst du hin

Dann frag sie doch an der Bushaltestelle
Und wenn ihr Eis 🍦 essen geht dann spendier ihr das Eis , das macht nen guten Eindruck 👍

Ich glaube ich hab den namen herausgefunden. Ich glaub jemand hat sie als fiona gerufen

Danke euch allen für eure antworten ich werde es versuchen sie zu fragen

Mario sei eifach direkt, aber nett. Geh zu ihr und stel dich vor und frag ob die mit dir eis essen gehen will oder was anderes Nicht schüchtern sein. Es wird noch viele Madels geben in deinem Leben.

In der pause lauft sie mit ihrer freundin rum. Wir fahren auch manchmal im gleichen bus (mittags) und morgens immer mit dem gleichen bus. Wir steigen mittags zusammen aus da ist sie immer ohne ihre freundin. Aber danke für die Antwort :)

...

Ich denke, du wirst den Namen irgendwie rausbekommen, das ist dann natürlich schon viel wert. Das würde es dir auch erleichtern, wenn du sie dann ansprichst! :) Siehst du sie denn immer mit Freundinnen zusammen oder auch mal allein?! Allein wäre natürlich genial! nicht zu viel nachdenken, einfach machen, was hast du zu verlieren?! :)

Hallo stoner15
Ich danke dir für die antwort aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll.
Danke dir würde mich freuen wenn du nochmal antwortest
P.S Ja sie hat ein handy

Hallo lieber Marco,
Frage doch einfach mal Leute von deiner Schule ob sie die vielleicht kennen, wenn ja hast du ja schonmal den Namen. Und du hast ja bestimmt schon nen Handy, sie vielleicht auch (wer weiss) dann könntest du sie ja mal direkt ansprechen auf dem Schulhof oder sonst wo, sprech sie einfach an.
Wird schon :'-)
Lg Stoner

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema