Liebesproblem - Korb bekommen, aber unsterblich verliebt :(

Habe ne Frage ich weiss necht was ich tun soll ich bin in eine besondere verliebt und hab sie shon mal gefragt sie antwortete mit nein und jetzt will ich einfach nicht aufgeben jetzt will ich sie noch mehr ... was tun? :S in der zeit bin ich nie happy

Antworten (3)

Genau das habe ich auch^_^
Sie wusste es von irgendjemandem ist zu mir gekommen und hat es mir ins Gesicht gesagt
;-( ich Trauer ihr die ganze zeit nach
Liebe grüsse
Zoroa

Moderator
@steiff113

Hmmm... wenn sie dir klar 'Nein' gesagt hat bringt es dir nichts ihr lange nachzutrauern. Sicherlich bist du erst einmal geknickt und schlecht drauf, das ist normal. Dazu gibt es eine gute Nachricht: Es hört irgendwann auf.

Geh raus, lerne neue Leute kennen, genieß das schöne Wetter und such dir ne andere. So ist das ist Leben, du bekommst nicht immer das was du willst. Du musst nur lernen richtig damit umzugehen.

Ich habe keine Frau.

Hallo
Ich suche schon lange eine Frau.aber ich habe kein Gluck, bei die Frauen.
Ich suche schon zwei Jahre, aber kein Gluck.
Es Grußt siener

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema