Er meldet sich nicht! Verarscht er mich?

Mein Kumpel und ich hatten letztens ein Date, weil wir uns plötzlich anziehend fanden. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Soll ich ihn anrufen? Eine Freundin vorschicken? Ihm sagen das er sich auch mal melden soll? Bitte helft mir!
Danke im Voraus, Leonie...

Antworten (2)
@ceergirl2000

Na so negativ wie @mariolove die Lage einschätzt, muss es nicht sein. Wie ist den das Date abgelaufen, warst du locker leicht drauf oder total verkrampft? War vielleicht die Umgebung Schuld, oder die falsche Kleidung? Analysiere den Ablauf, und wenn du etwas Außergewöhnliches gefunden hast, ruf den Angebeteten an. Der Zweitversuch kann nur besser werden, viel Glück .

mariolove
Er meldet sich nicht...

Liebe Leonie,
da wird er vielleicht doch seine Gründe haben?
Vielleicht hat sich bei ihm ein Wandel vollzogen und er findet dich plötzlich nicht mehr so anziehend?

O weh,
dennoch viel Spaß bei deinem nächsten Date, wenn du wieder plötzlich irgend jemanden so anziehend findest...

Schönen Tag,
Mario

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema