Verliebt in den Bruder BF

Hi Leute,
ich hab ein Problem. Ich bin in den Bruder der BF. Falls ihr Geschwister habt wisst ihr dass man sich oft in die Haare kommt. Die anderen mehr und die anderen weniger. Die eher mehr. Was soll ich machen. Ich Kann doch nicht sagen "ich bin deinen Bruder verschossen."
Danke im Voraus.

Antworten (3)
Cinderella

Ich stimme the Best zu du musst es ihr sagen aber nicht direkt so wie du geschrieben hast sonder erst dass ihr Bruder Süß is und so wenn du mit der Tür ins Haus fällt könnte evnt auch eure Freundschaft drunter leiden .

Sag's ihr

Sags ihr einfach sie Wirt damit schon klar kommen. :)

Sorry

Sorry. Da sollte stehen "verliebt in den Bruder der besten Freundin.
LG Cinderella.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema