Hilfe... mag er mich wirklich?

Hallo leute. ich bins wieder :)
die sache ist ziehmlich kompliziert, ich beginn am besten ganz am anfang... Also: vergangenen freitag fragte mich meine mutter ob ich zu einer veranstaltung mitkäme, sie hatte karten von ihrer firma, aber ein paar leute sind ausgefallen. Gutheitshalber sagte ich ja. Ich wusste jedoch nicht das eine gute bekannte von mir, claudia, auch kommt und zwei burschen mitbringt, Thomas und Chris. Nach der vorstellung gingen wir noch kurz etwas trinken, spielten dart.. gemütlicher abend eben und dann gingen wir noch spontan fort. ohne meine mutter natürlich. als ich nach hause ging war claudia schon lange fort. also verabschiedet ich mich nur von den jungs. chris wollte sich am sonntag wieder treffen.
Ich hatte angst verstzt zu werden, aber sie kamen wirklich. claudia war auch dabei. wir spielten billard, dart, drehfußball und karten alles in allem 5 stunden :) chris lächelte immer voll lieb und schoss auch absichtlich beim dart höhere zahlen um mir noch eine chance zu geben, auch bei den anderen spielen half er mir.
montag trafen wir uns wieder. dummerweise zum letzen mal für lange zeit. denn er ist jetzt für 5 monate auf einen auslandeinsatz in bosnien :/ 2 mal kommt er jedoch für acht tage heim. er hat kein handy mit, also kein kontakt.. meint ihr mag er micht wirklich oder wird alles anders sein wenn er wieder zurück kommt?


ps.: er ist fast 22 und ich 15.. :/

Antworten (2)
Funnysmoke

Wer hätte es gedacht? während seines auslandeinsatzes hat er beinhart versucht mit mir kontakt aufzunehmen, und jetzt sind wir zusammen :)

Sorry

Sorry ricalein, aber meine Antwort fällt für dich sehr enttäuschend aus. Chris mag dich zwar und hat mit dir geflirtet, aber er ist wohl nicht in dich verliebt, da er sich ansonsten anders verhalten hätte. Vermutlich wollte er mit seinem Freund vor seinem Auslandsaufenthalt noch ein paar schöne Tage mit 2 netten Mädels verbringen. Er wird vielleicht noch nicht mal ahnen, das du dich in ihn verliebt haben könntest. Nach meiner Meinung solltest du auch nicht hoffen, dass er sich während seines Heimaturlaubs oder nach Beendigung des Einsatzes wieder bei dir melden wird. Wenn er es doch tun sollte, umso besser, aber du solltest nicht darauf vertrauen, um später nicht enttäuscht zu werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema