Total Verliebt :/ BITTE HILFE

Hey Leute, ich bin total am Ende...mich hats erwischt und das richtig doll!Naja wie fang ich jetzt am besten an...Ich bin vor einem Jahr jetzt neu in meine Schule gewechselt und es gefiel mir dort eigentlich echt super...naja das tut es auch jetzt noch aber dann sah ich dieses Mädchen aus der neben-Klasse, diesen wunderschönen Engel und ich bekam Herzrasen und ich war irgendwie total angespannt.Naja dank Facebook erfuhr ich wer sie war.So das Problem ist jetzt das ich auch durch Blicke und Dialoge erfahren habe das Sie einen Freund hat (wo ich mir aber nicht sicher bin) und eher zu den eher coolen in der Schule gehört (wo ich durch allerhand Streiche ja auch nicht recht unbekannt bin :D) Jetzt ist das Problem das ich schon fast vor Liebe umkippe wenn ich nur diesen Text hier schreibe oder sonstiges tue ICH MUSS IMMER AN SIE DENKEN!Aber kann auch irgendwie nicht handeln ;( Ich will sie einfach nur und weiß das ich sie nicht bekommen kann und das macht mich fertig.(habe Angst vor Zurückweisung!!!)Ich habe auch niemanden von meiner Liebe zu ihr erzählt nicht einmal meinem besten Kumpel der sie auch besser zu kennen scheint.Als ob das nicht genug währe habe ich auch NULL Erfahrung mit Mädels, sprich hatte noch nie eine Freundin.Ich weiß auch das ich nicht nur so ein bisschen verknallt bin sondern sie wirklich Liebe! (ich hoffe das kommt jetzt nicht alt zu aufdringlich oder überstürzt rüber) So...naja unbeliebt bin ich nicht in der Schule und wirklich total hässlich auch nicht vielleicht ein bisschen dick aber es geht finde ich.Ich bin übrigends 13.Naja zurück zu meinem Problem...Ist da jemand der mich versteht mir einen Rat geben kann oder mir sogar ein bisschen dadurch hilft?Irgendjemand?Mann das bringt mich fast um :/...Liebe ist doof...

Antworten (1)

Hallo Blax,
du bist nicht allein. Was du gerade durchmachst passiert den meisten in deinem Alter.
Die erste Verliebtheit ist immer ganz extrem und schwangt sehr zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.
Was du tun solltest?
Rede mit irgendwem darüber...das wird zwar dein Problem nicht lösemn, aber dir wird es besser gehen...
desweiteren solltest du dich selber nicht so runter machen..wieso hast du keine chance? wenn sie nun doch keinen freund hat, (was sicherlich herauszufinden ist!), wieso versuchst du dann nicht sie besser kennenzulernen? Was hindert dich daran?
ICh wünsche dir alles gute und viel erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema