Verliebt in die freundin meines freundes

Hilfee!mein bester kumpel hat eine freundin, mit der er glücklich zusammen ist. er war lange im ausland und als er zurück kam hatte er diese freundin dabei. ich habe mich sofort in sie verliebt!was soll ich tun HILFE

danke für antworten

Antworten (4)
@MissMarieIsCurious

Nein die kunst einfach nicht mehr verliebt zu sein beherrsche ich nicht. ich wollte damit nur sagen das ich versuchen muss mich damit abzufinden.

Moderator
@Speedy

Wie empfand? Ich dachte du empfindest was für sie? An deiner Stelle würde ich ihm nichts sagen. Vielleicht bist du irgendwann soweit, dass du dich für deinen Freund freuen kannst. Aber wenn du wirklich verliebt bist, dann denke ich ist das für dich nicht einfach. Oder kannst du jetzt einfach so entscheiden, nicht mehr verliebt zu sein? Wenn 'Ja', dann Teile diese Kunst mit uns für alle unglücklich Verliebten dieser Welt.

Thx

@MissMarieIsCurious

ja das ist die sache mit der moral.....
danke.
soll ich iihm sagen dass ich was für seine freundin empfand?

Moderator
@Speedy

Du solltest NICHTS tun. Ich will dir jetzt keinen Vortrag über Moral halten. Wenn sie mit ihm gekommen ist, und so weit von ihrer Heimat ist, kannst du davon ausgehen, dass sie IHN liebt. So ist das Leben eben. Ich denke deinem Freund die Freundin auszuspannen ist eine schlechte Idee.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema