Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich ne Freundin hab

Also ich hab seit ca. drei monaten ne freundin und ich weis nich ob ichs meinen eltern sagen soll. bei mir in der klasse ist grad niemand aisser uns zusammen und es gab auch noch nich viele paare. bald kommt mein bruder aif die schule und dann fliegt die ganze sache wahrscheinlich auf oder wir trennen uns vorher...
bin dreizehn

Antworten (5)
@BooomBoy1998

Such dir nen Tag wo sie gute laune haben und dann gerade raus.
Wenn dir ihre reaktion zu heftig ist dann er greif erst mal die flucht nach hinten.
Verschwind ein paar stunden bis sie sich beruhigt haben und red einfach mal
ganz normal mit ihnen sooo schlimm kann ja nicht sein.
Lg

...

Und wie soll ichs ihnen sagen ???

Ok

Danke

.

Also ich würde es meinen eltern sagen weil wenn sie es von deinem bruder erfahren sind sie bestimmt nicht so froh
Und falls du sie wirklich liebst wäre eine trennung nur wegen deinen eltern keine lösung g

Moderator
@BooomBoy

Also wenn du eine Freundin hast, dann stehe dazu. Es ist eine schlechte Idee Beziehungen geheim zu halten. Warum denn auch? Wenn dir peinlich ist, dass andere Erfahren, dass du eine Freundin hast, dann solltest du ernsthaft überlegen ob dir diese Beziehung wichtig ist, und ob du sie liebst. Das heißt jetzt, ja, du solltest es deinen Eltern sagen. Warum auch nicht?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema