Hilfe bin seit 3 wochen verliebt

Ich bin seit ca. 3 wochen in einen
boy aus meiner klasse verliebt
weiss aba nicht wie i es ihm sagen soll
wir sind eher so eine
mädchen vs. jungen klasse sprich
eigentlich mögen
wir uns nicht
ich habe aba das gefühl das er mich die ganze zeit ansieht
und wenn ich hinsehe
dan guckt er imma weg
ist er vielleicht verliebt in mich

bitte helft mir

^^gg

Antworten (2)
Moderator
@ TollerTolga1000

Ich glaube kaum, dass "diana" das nach über 4 Jahren noch lesen wird. Der Beitrag wurde schon am 27.11.09 hier ins Forum gepostet.

Schwierig

Ich kenne mich da nicht soooo gut aus aber als ich vieleicht dachte das ich in ein mädchen bin hab ich das genauso gemacht wie dein junge da aber er kAnn es auch nur machen weil er denkt das du in ihn bist und dann darüber nach denkt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren