Mag sie mich auch?

Hallo zusammen,

wie es der Titel bereits sagt, frage ich mich, ob sie Interesse an mir hat.
Meiner Meinung nach verhält sie sich komisch.

Seit einigen Jahren kennen wir uns und haben immer viel Spaß zusammen gehabt. Ich habe gemerkt, dass ich mehr für sie empfinde als Freundschaft.
Gesagt habe ich es ihr nicht, ob sie es gemerkt hat, weiß ich nicht.

Seit einiger Zeit sehen wir uns nicht mehr so häufig wie früher, da sie nun in einer anderen Abteilung arbeitet.

Wir verstehen uns eigentlich immer noch sehr gut. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass sie öfter rot wird, wenn sie mich sieht, mich anlächelt und manchmal meine Nähe sucht.

Neulich kam es aber zu einer komischen Situation: ich habe mich mit einer anderen Frau unterhalten und mit ihr ein wenig gelacht, aber nur auf freundschaftlicher Ebene. Sie war danach total zickig zu mir, hat den Raum verlassen und war irgendwie "beleidigt".

Als ich sie danach die Tage gesehen habe, war sie wieder ganz normal: nett, freundlich, rot ist sie auch wieder ein wenig geworden.

Einen anderen Tag hat sie mich gesehen und ist auf der Stelle umgekehrt.
Ich jedoch bin zu ihr gegangen, sodass dann doch noch ein Gespräch zustande kam. Dort ist mir dann das erste Mal (bewusst?) aufgefallen, dass sie mich intensiv angeschaut hat (mal in die Augen, mal in Richtung meines Oberkörpers). Wir haben über alles Mögliche gelacht.

Seitdem geht sie mir aus dem Weg, aber kommt es zu Aufeinandertreffen, habe ich das Gefühl, dass sie mich länger anschaut als nötig. Ich hoffe, ich bilde mir das Ganze nicht nur ein. Meistens läuft es so ab: sie sieht mich, guckt in meine Richtung, schaut mir in die Augen, dreht sich weg und sagt dann irgendwas.

Das Problem ist, dass wir Kollegen sind.

Was meint ihr, mag sie mich vielleicht auch und will ihre Gefühle möglicherweise "verheimlichen"?

Über Meinungen würde ich mich freuen.

Antworten (1)
Ja

Ich glaube sie ist rot geworden, und hat sich deshalb weggedreht. Du solltest es weiter probieren.
So, also, ich bin in der 5. Klasse, und bin TOTAL in einen Jungen aus meiner Klasse verschossen. Es lief im ersten Halbjahr auch ganz gut. Wir haben uns viel unterhalten, zusammen Tischtennis gespielt, usw. Ich dachte, vielleicht empfindet er wirklich was für mich. Dann im zweiten Halbjahr sind wir auf Klassenfahrt gefahren. Am Nachmittag, hatte ich beschlossen im am Abend meine Liebe zu gestehen weil ich mittlerweile unendlich in ihn verschossen war. Am späten Nachmittag, haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt, und er hat gestanden das er in Elsa (ein anderes Mädchen aus meiner Klasse) verliebt ist, er hat sie dabei auf den Mund geküsst. Mir wurde sc total schwindelig, und ich habe am Abend nichts gegessen. Jetzt weiß ich nicht was ich denken soll. Empfindet er noch etwas für mich? Bitte schnell antworten!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren