Erste Liebe

Hi wollt fragen wie es bei euch war? Normal hat man so mit 13 seine erst Liebe. Wollte sie/er euch?
Hielt die liebe lang?
War es geheim oder öfentlich?
Kurz gesagt wie war/ist es bei euch?

Antworten (9)
Ok

Ich Chat dann mit ihr wie du vorgeschlagen hast sag dir dann wenn es Neuerungen gibt.

Ok hab gefragt Schlaf jetz muss ja nicht täglich bis24uhr wach sein nacht

Gute nacht

Moderator
@Hoprit

Du kennst sie doch viel besser als jeder andere von uns. Mach dir darüber mal nicht so viele Gedanken. Vertrau auf dein Gefühl, deinen Bauch. Das ist in solchen Fällen immer gut. Nur Mut ich bin sicher das kannst du.

Ah

Erst frag ich mal wie es vor vier Wochen gelaufen ist, die war da auf deutscher jugendschwimmmeisterschaft oder so

Ok

Ok was Sol ich ihr dann jetzt schreiben? Kann ja auch das so einfädeln das ich mal so nebenbei Frage ob sie einen hat wir waren ja vor 3 Jahren gut befreundet

Moderator
@Hoprit

Mmmm... ihr gleich zu sagen, dass du sie liebst halte ich für eine schlechte Idee. Das erschreckt nur, und du kannst sehr schnell damit auf die Nase fallen. Nimm die klassische Variante. Fang doch erstmal an mit ihr nett zu chatten. Sprecht über euren Sport, das Schwimmen und dann frag sie einfach einmal ob sie mit dir was unternimmt.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

So

Ok jetz Antwort zur Umfrage:
Weis Net wie es ist, weil ich sie bald fragen werde ob sie mich will, liebe sie schon 2, 5 Jahre damals waren wir gute Freunde, ob sie mich liebt werde ich in paar Tagen wissen^^

Hi

Sorry erst mal weis, dass es hier nicht hingehört mache auch gleich an Umfrage mit aber noch Frage an Miss, also das ich e-mailadresse von Freundin suchen wollte hab ich ja auf anderem Forum gesagt, hab sie jetz um sicher zu gehen, dass sie es ist gefragt ob sie mich noch kennt, daraufhin sagte sie ja und fragte, was ich wolle. Was soll ih antworten, bin ja in sie verliebt aber wie soll ich das sagen? Kann ja Net eifach sagen :"hi lieb dich du mich auch?" oder?

Moderator
@Hoprit

Wollt fragen wie es bei euch war? Verrückt und irre schön. Ich hab ihn getroffen als ich 14 war.
Wollte sie/er euch? Wir wollten uns beide ;-)
Hielt die Liebe lang? Mmmm... ein Jahr.
War es geheim oder öffentlich? Die ersten paar Wochen unser Geheimnis, dann öffentlich.
Wie war ist es bei euch? Es war schön. Ich werde das nie vergessen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema