In Zwillinge verliebt

Ich habe mich in Zwillingsmädchen verliebt. Was soll ich tun, ich kan ja nicht beide lieben, oder? Und wie wäre das mit Sex?

Antworten (6)
Natürlich geht es

Natürlich geht das ich hab mich auch in zwillinge verliebt und wir sind auch jetzt zusammen außerdem haben wir uns ja schon geküsst und über sex diskutieren ich umd die jungs noch!

Doch das geht

Ich bin auch mit Zwillinge zusammen. Das geht auch. Ich sehe da kein Problem und letztendlich ist es jederman entscheidung wie er seine Beziehung führt. In anderen kulturen ist das erlaubt. Ich habe lange mir Gedanken darüber gemacht und bin der meinung dass so etwas legitim ist. Liebe kennt keine grenzen. Und ich glaube das Gott mich nicht dafür bestraffen wird!!!!!!!!

...

Doch, das geht. Ich gehe jetzt mit beiden, aber sex haben wir noch nicht.

Oke

Hab ich auch noch nie gehört. Entschuldige bitte, aber ich mein du kannst doch eigentlich nicht beide lieben?!
Passe auf dass du nicht Liebe mit Freundschaft verwechselt......
Ich meine beide wirst du NIE haben können. Denn niemand würde den Freund teilen wollen (besonders nicht mit der eigenen Schwester :b)

...

Ich habe beide schon kennen gelernt und mich auch in beiden verliebt. Sie sind zwa untersidlich aber doch voll toll.

ähm

Wie wäre es wenn du dich für EINE entscheiden würdest?! Wenn du sie näher kennen lernst wirst du merken dass beiden einen unterschiedlichen charakter haben und du nimmst dann die die du mehr magst bzw. in welche du dann verliebt bist!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren