Wie soll ich ein Mädchen ansprechen

ICh bin 12 jahre alt und ich liebe ein mädchen und sie mich auch doch das sagen wir uns nur in facebook wir haben uns noch nie getroffen und ich habe angst

Antworten (7)
Bitte

Jeder braucht mal hilfe, also gerngeschehen. ;)

Ok

Danke werd ich gebrauchen

Naja

Jedes mädchen möchte anders angesprochen werden. mein freund z. B. hat zu mir gesagt : hi weist du ich stehe schon lange auf dich aber ich hab mich nicht getraut dich anzusprechen. willst du mit mir ein eis essen gehen oder ins kino? Mädchen wollen die wahrheit hören.
lg sweetgirl

Ja

Ich kenn das mädchen sie ist in meiner schule und ich hab sie schon oft gesehen und ist auch in meiner jahrgangsstufe

135790
@Tizi311

Erst mal grundsätzliches:

Auf Facebook mit einem Mädchen zu schreiben, ist nicht ganz ohne.
Du kennst sie nicht, weist du denn überhaupt, dass es ein Mädchen ist und kein Mann, der schon älter ist.

Hast du sie denn schon einmal in echt gesehen, oder wohnt ihr in der selben Stadt?

Sry

ICh weis sorry

Moderator
@Tizi

Vor 10 Minuten warst du noch 13. Sollte uns das zu denken geben? Ich glaube ja. Fakes wollen wir hier nicht.

1. Verwarnung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema