Ich liebe ihn!! Aber soll er es wissen??

Hey Leute,
ich geh in die 8. Klasse und wir haben in der Klasse ein paar neue Schüler.
Und jetzt ich gegenüber von einem neuen Junge in den ich verknallt bin.
Ich möchte ihm es auch gerne sagen, aber ich habe ANGST das er mich dann ignoriert, denn im Moment habe wir ein ziemlich gutes Verhältnis. Und da er ja einer der etwas cooleren ist das er vor seinen Freunden cool sein muss und mich dann ignoriert, oder er mich nicht mehr beachtet und kein Bock mehr auf mich hat.
Im Unterricht guckt er mich auch ab und zu mal an.
Heute in Sport sogar etwas länger als sonst.
Er soll aber trotzdem anscheinend eine Freundin haben.

Meine Freundinnen wissen auch alle das ich ihn bin. Und eine sagt ich soll bei Gelegenheit nach ein Date fragen, aber ich kann dass nicht. Bin einfach zu schüchtern :'(

Aber bin auch die ganze Zeit am überlegen er eine Freundin hat und ob es was bedeutet das er mich an guckt ob ich ihn fragen soll nach ein Date oder ihm sagen soll das ich ihn liebe?!?! :((

Brauche echt hilfreiche Antworten.

Danke schon mal im vor raus!! :)

LG Super-Girl0203

Antworten (3)
Kannst nix verlieren..

Ich finde du solltest nach einem date fragen und auch wenn nur du weisst das das ein date ist z.B. Pizza essen or Mc Donald's oder so... Naja wenn ihr öfters etwas zusammen mach verliebt ihr euch maybe... Viel glück ;D

Sorry wegen den englischen sachen ;D

@Super-Girl

Ich dachte immer, daß die Mädchen wissen wie man die Jungs auf sich aufmerksam macht. Da gibt es soviel an Reizfaktoren an euch, da muss doch einer abrufbar sein. Probier mal was aus, wenn du weißt, daß er noch frei ist. Viel Glück !

Sicher

Vergewissere dich erstmal ob er ne freundin hat wenn ja dann
solltest du es aufgeben (niemals versuchen wenn er ne freundin hat)
Wenn nicht dann solltest du offen mit ihm darüber reden
erstmal von sein kumpeln da wegbekommen und dann undter 4 augen mit ihm sprechen falls du dann mit ihm zusammenkommst und er dich nicht beachtet vor seinen kumpels oder sich wie ein pascha verhält einfach schlussmachen
hoffe ich hab dir geholfen

Jakob--->13
MÄNNLICH

viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema