Ich bin 13 und hatte noch nie einen Freund, ist das normal?

Ich bin 12 eine Freundin von mir war schon mit 3 Jungs zsm. Ich noch mit keinem. Ist das normal in meinem alter? Bitte antwortet!

Antworten (12)
Macht nix

Wenn du noch keinen freund hast ist das überhaupt nicht schlimm.
( wegen deiner freundin; in dem alter findet man meistens noch keinen "partner fürs leben" und die beziehung halten net soo lang )

Lg love-in-V

Normal

Es ist normal .Du bist erst 12 Jahre alt und hast viel Zeit für die feste Beziehungen.Sei froh dass du so bist .Meine Enkelin hat erst mit 17 ihr ersten Freund und ist heute noch mit ihm zusammen(jetzt ist sie 19)Die sind glücklich und verliebt.Es heist nicht dass er der letzte wird aber sie ist alt genug um dass zu entscheiden.Du mußt auch psychisch reif sein um mit solchen Sachen umgehen zu können.
Liebe Grüße

Dann mach es doch ...

...

Sry

Des mit dsds wollte ich eigentlich als neues Thema machen

Moderator
@Pussycat

Ja, das ist normal für dein Alter. Es ist egal, wann du deinen ersten Freund hast. Wichtig ist doch, dass du ihn wirklich liebst und er dich. Ich hatte meinen ersten Freund mit 15. Na und?

.

Das mit DSDS Hat hier nix zu suchen

Dsds

Wie findet ihr die Kandidaten? Ich find Fabienne voll cool und luca ist Süd und hat ne tolle stimme! Den Herrn schöne find ich voll peinlich Gott sei dank ist der raus. Antwortet bitte schnell

135790
---

Mach dir kein Kopf Pussycat111 ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin.

Thx

Danke

Hey :)

Du bist erst 12 Jahre alt!
Das ist ganz normal in deinem Alter...da hat fast niemand eine Beziehung :)
Das kommt noch
Lg, Jey

Ok

Ist nur so ich bin bisl eifersüchtig weil meine Abf. Bei den Jungs so beliebt ist ich nicht. Ich bin jetzt nicht hässlich, fett oder so.
Egal ich werd den richtigen schon noch finden. Danke für die antwort

Mach Dir darüber

Mal keinen Kopf.
Das kommt noch früh genug.
Außerdem mache nicht "etwas" nur weil es andere auch tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema