Weiss nicht wie ich des fragen soll...

Ich bin 13 fast 14 und bin seit gut 2 Jahren immer wieder über beide ohren in das gleiche mädchen verknallt... sie mag mich auch aber sie MAG mich eben nur mehr ist nicht drin sagt sie mir schon seit 2 jahren... sie findet mich süß nett und hübsch aber trotzdem bin ich für sie nichts weiter als ein klassenkamerad. das find ich doch sehr enttäuschend und werde gerne mal wissen was ihr dazu sagt.
Meint ihr das sie mich wirklich süß, nett und hübsch findet? also am nicht aussprechen wollen der wahrheit liegt es glaube ich nicht sie hat mir schon 2 körbe verpasst. bitte auch um meinung der mädchen

Antworten (7)
Danke

Also erstmal Danke an Alle die geantwortet haben.
Ich habe gelernt, solche Leute neben mir stehen zu lassen. Inzwischen steh ich kurz vor einer Beziehung die eigentlich darauf gewachsen ist, dass mein Bruder mit dem Mädchen telefoniert hat, und mir dann irgendwann das Telefon in die Hand gedrückt hat. Das Leben ist zwar nicht immer wie man es sich wünscht, doch inzwischen laufe ich wieder guten Mutes durch die Welt. Mein Lächeln verschwindet kaum noch ;) Also an alle die das hier lesen und Hilfe suchen, wartet und das Glück steht vor eurer Tür ihr müsst es nur herein bitten.
LG

Mein Tipp an alle

Wenn euch ein mädchen süß findet und euch PERSÖNLICH (ganz wichtig) anspricht dann könntihr ja fragen ob er/sie diech mag wenn ja wie viel und wenn es in eurer ansicht veil ist könnt ihr improvisiren.

Hoffe konnte helfen

Grüße ich

.

D/ihr wirst/werdet wahrscheinlich recht haben...So harts auch is man(n) bekommt halt nicht immer das was man will...

Verliebt

Hey, Ich denke auch das du sie vergessen solltest! mensch, es gibt soo schöne und tolle Mädchen auf der Welt !! Ihr verhalten finde ich ehrlich gesagt, Richtig, weil, soll sie dich anlügen und so tun als ob sie auf dich steht? Ich bin zwar ein Mädchen, aber mich hat ein Junge mal gefragt, und ich habe ihm auch ehrlich meine meinung gesagt! Er war vllt. enttäuscht, aber wir sind jetzt immernoch beste Freunde. Also versuche sie einfach zu vergessen und halte Ausschau nach anderen Mädels, sonst findest du nie dein Traummädchen :) Viel Glück P.S. Wenn du sie nicht vergessen willst und es versuchen möchtest, was ich dir nicht raten würde, musst du deine Eigenen Erfahrungen machen! Viel glück also :)

.

Also erstmals danke und zweitens, mine es wird schwierig das is schon der fall aber das macht sie mit jedem der mit ihr bfreundet is -.-

Mine
.

Du konntes aber auch mal versuchen sie bei jeder Begrüßung zu Umarmen oder sonstiges damit ihr auch klar wird das du die magst :3"Liebst"

IqIq

Heii
ich denk schon dass sie dich süss, nett und hübsch findet... ich meine... was hätte sie denn für nen grund, das zu sagen wenn sie es nich so meint?
dass sie für dich nicht mehr fühlt als für einen Freund.... ich denke das kannst du nicht ändern... gefühle sind halt gefühle. ich denke du solltest auch mal nach andern mädels ausschau halten, ihr aber weiterhin ein freund sein.. und dann vlt... will sie dann ja doch i-wann mehr... und wenn nicht hast du vlt. bald ein anderes mädchen über dass du dir den kopf zerbrechen kannst ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema