Hilfe !! Sie ist vergeben

Hi ich weis nich was ich machen soll -.-
Also ich hab jmd kennengelernt sie sieht gut aus un Nja
Iwie is sie ne Bombe
Un Nja wir schreiben Sehr oft, seit kurzen Schreibt sie mir dass sie beim nexten
Treffen mehr will also sie will erst ins Kino da mit mir kuscheln
Und küssen die ganze Zeit auf meinem Schoß sitzen, dann wenn
Wir zuhause sind hat sie mich gefragt ob ich sex mit ihr haben will
Un das obwohl sie vergeben is un immer sagt dass es ihr traumjunge
Sei aba Nja -.- ich hab mich vor längerer Zeit in sie verliebt
Ich kämpfe um sie
Aber liebt sie mich?
Oder liebt sie ihn?
Ich weis nich was ich machen/ denken soll !!!
Bitte helft mir -, -

Antworten (1)

Hallo, also an deiner Stelle würde ich das ja nicht mit mir machen lassen, sie spielt ja eindeutig mit dir. und wer weiß was sie dem anderen typen erzählt.
ich finde du solltest einfach mal offen mit ihr reden und sie vor die wahl stellen. ganz oder gar nicht !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren