Liebt er mich

Hey ihr! wie bemerkt man ob ein typ ein mädchen mag was gibt es für anzeichen und wie kann man ein junge beeindrucken?

Antworten (3)
@LastANDLast

Na, du bist ja ein Gentlman ;)
bei uns, in der schule ist es so dass
alle aufreißer sind D;

Hmm

Bei Mir Ist es so ein Mädchen das ich mag sie ist länger mit mia befreundet und wir gehen zusammen rewe bei den frei stunden in der schule , und so ich sitz neben ihr , ich mach ihr komplimente :D, Ich gehe mit ihr ins hallenbad gebe ihr immer was von den Süßigkeiten dich imm kiosk kaufen und mehr.......... Das Bemerkt man wenn man geliebt wird :D
aber wenn du es nicht weißt frag deine freundinn oder guten freund von ihm ob er ihn fragen kann
beeindrucken ?
was tolles in der schule anziehen make -up , also so schmuk das macht jungs immer auffällig zumindestens bei uns in der schule

Alles wird gut

Hey Kleine, gib dir Zeit. Merken kann man es noch nicht, aber vielleicht wirst du daraus lernen!... Ist er HÜBSCH?... vergiss ihn....zu jung...nichts festes...
schüchtern... der ist ganz nach deinem Kopf...-- forme ihn, und du hast den perfekten Mann.... Du wirst alle später wierder treffen....der eine dick und mit Glatze... der andere arrogant und unglücklich... aber der, den keiner mochte, der hat jemanden, den er liebt, und ist völlig glücklich!!!Verspotte nie jemanden, den du irgendwann beneidest!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema