Mag sie mich

Wie merke ich ob sie mich mag oder nicht?
Wie kann ich merken ob sie in mich verliebt ist und was von mir will?
wie merke ich ob ich verliebt bin?

Antworten (8)
Nick-X
Hallo ;)

Wie merke ich ob sie mich mag oder nicht?
- Wenn sie abstand von dir nimmt, oder nicht mit dir sprechen will oder so, mag sie dich nicht so...wenn sie "anäherungsversuche" macht also immer bei dir sein will und mit dir reden will, kann es sein, dass sie dich mag..:)

Wie merke ich ob ich verliebt bin
- merkst dann schon ;))

Wie kann ich merken ob sie in mich verliebt ist und was von mir will?
- merkst dann schon ;))


LG !

Moderator
@turner

So wie du das beschreibst, mag sie dich auf jeden Fall. Und wenn du glaubst, sie will deine Kette 'nur' als Andenken, dann ist das sehr leichtgläubig. Die Frage ist: Würdest du dich an jemanden erinnern wollen, den du nicht magst. Alles was du beschreibst, deutet sehr darauf hin, dass sie dich mag. Aber ob du verliebt bist oder nicht, musst du immer noch selber merken.

Lies doch einmal die Artikel im Themenbereich Verliebtheit dazu, hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Verliebtheit/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Nein

Nein eigentlich nur damit sie mich nicht vergisst oder so

Moderator
@turner

Das kann sehr gut sein, hat sie gesagt, warum sie ein Andenken von dir haben will?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Es ist so

Sie hat mir die ganze zeit in die augen geschaut 5-10 cm entfernung und sie wollte die ganze zeit bei mir sein. außerdem wollte sie meine kette als andenken an mich haben und ich hab sie ihr gegeben. hat das was zu bedeuten?

Also...

Ich bin selbst ein Mädchen..... Das sie dich mag, erkennst du daran, dass sie dich sehr oft anschaut, dir mit ihrem Blick folgt und versucht den Blickkontakt -sofern er besteht- aufrecht zu erhalten. Auch versucht sie häufig in deiner Nähe zu sein.

Aber du musst dir erst mal im Klaren darüber sein, was genau du für sie empfindest :)

Hä?

Also du musst doch wissen ob du in sie verliebt bist! Ansonsten sind Mädchen dann immer *LÄCHELND* zu dem Jungen den sie lieben und so weiter. Musst vielleicht mal mit ihr drüber sprechen...

@turner

Wie merkst du ob du verliebt bist is das ne Scherzfrage?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema