Ich bin nett zu ihr-sie hasst mich.ich beleidige sie-sie mag mich!?

Also von vorne: ich bin in ein mädel verknallt war immer nett und freundlich zu ihr.Aber sie hat mich total mies behandelt.Meine BF hat gesagt ich soll mir das alles nich gefallen lassen und so hab ich se heute beleidigt und war ziemlich fies zu ihr. UND AUFEINMAL : ist sie nett zu mir!?
Is da was faul oder hab ich wirklich keinen plan wie love funtioniert?
LG

Antworten (4)
Moderator
@Wer bin ich

Wenn dich ein Mensch mies behandelt solltest du dir das nicht gefallen lassen. Ich denke auch Menschen die sich dir gegenüber so verhalten sind es nicht wert, ihnen weiter Aufmerksamkeit zu schenken. So wie du das beschreibst macht sie sich nur über dich Lustig. Deine Beste Freundin hat das erkannt. Liebe macht blind, das ist wirklich wahr. An deiner Stelle, würde ich mir eine andere suchen. Sie ist es nicht wert.

Bitte es is immernoch so

Help

Naja nur

Lieb ich sie iwie immernoch sie is halt perfekt.... =(

.

Moeglicherweise will sie nur nicht weiter von dir beleidigt werden. Stehen tut sie aber sicherlich nicht auf dich, sorry. Wenn sie dich schlecht behandelt, was willst du dann auch von der?! Lass lieber die Finger von der und such dir wen anders, hm? Wuerde mir sowas auch nicht gefallen lassen, auch wenn sie jetzt vielleicht nett ist, irgendwas laeuft da auf jeden Fall nicht richtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema