Verliebt in die beste Freundin

Ich bin in meine beste Freundin verliebt und mein bester freund hat es ihr gesagt nur weiß ich nicht wie sie darauf reagiert hat und sie ansprechen traue ich mich nicht was soll ich machen bitte ???

Antworten (4)
Stimme @ Powerwoman vollkommen zu

Eine wahre Freundin versteht das durchaus.
Wenn eure Freundschaft deshalb in die Brüche geht, weil du ihr deine
Gefühle offenbarst, dann war sie keine wirklich gute Freundin

Das wurd schon

Auf jeden Fall musst du mit ihr reden und wenn sie eine gute Freundin ist dann versteht sie dass auch und selbst wenn sie nicht das selbe empfindet könnt ihr ja Freunde bleiben und viel schönes miteinabder unternehmen und wer weis vieleicht wird es ja was...ivch wünsche dir alles Gute

@Hilfe!!!

Hi
Du musst mit Ihr reden sonst geht eure Frendschaft den Bach runter.
Ich glaube nicht das sie dir wirklich Böse sein wird.
Du schaffst das schon.
Lg

Moderator
@HILFE!!!

Doch genau das solltest du tun, mit ihr reden meine ich, vllt solltest du vorher auch nochmal mit deinem besten Freund reden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema