Kann meine Jugendliebe nicht vergessen

Hallo zusammen,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich habe seit über 20 Jahren wieder meine Jugendliebe getroffen .
Wir waren damals 16 Jahre, waren aber nur 6. Monate zusammen also nicht lange doch ich hatte ihn damals schon so sehr geliebt das mich das schon sehr fertig gemacht hat. Als ich ihn wieder sah, war ich wieder Blind vor Liebe das ist nicht normal er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Hat jemand schon mal so was erlebt ?

Würde mich auf jede Antwort von euch freuen,
vielleicht hat auch jemand einen Tipp wie man einfach weiter Leben kann ohne ihn zu vermissen oder immer zu an ihn zu denken.

Gruß Sandy-38

Antworten (1)
@Sandy-38

Bei diesen thema bist du bei mir an der "richtigen adresse".
ich habe vor mehr als 2 jahren nach 17 jahren meine große liebe wiedergetroffen, und obwohl er verheiratet war und sich äußerlich nicht nach meinen geschmack verändert hat, dachte ich das wir dort weitermachen können wo wir aufgehört haben. ich war blind vor liebe, und hätte (fast) alles für ihn getan. uns beiden wurde aber im laufe der zeit immer deutlicher bewußt das wir uns im laufe der zeit sehr unterschiedlich entwickelt haben, und wir hatten uns im prinzip kaum noch etwas zu sagen. ich habe sogar manchmal daran gezweifelt ob es wirklich der mann ist den ich immer abgöttisch geliebt habe.
meine eigene erfahrung sagt mir das man den menschen den man liebt, nicht einfach nicht vermissen kann oder nicht an ihn denken muß, so wie du es verständlicher weise gerne möchtest. ich konnte das erst nachdem ich realisiert habe das es unmöglich eine gemeinsame zukunft geben kann.

vielleicht bringt es dich weiter wenn du ein blatt nimmst, alle möglichkeiten aufschreibst, und dann analysierst was du machen könntest.
ich wünsche dir viel kraft !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema