Sex mit 12 ??

Hey also ich bin 12 Jahre und mein freund und ich sind unsterblich in einander verliebt. Heute hat er mich gefragt ob wir mal Sex machen wollen. Ist das nicht etwas zu früh ?? Mein Freund ist 14. Aber ich hab Angst ihn zu verlieren.. bitte helft mir....

Antworten (50)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Mit 12 sollte man generell noch keine Gedanken an Sex verwschwenden, daher erübrigt sich auch jede weitere Dikussion zu diesem Thema. Außerdem geht das Thema deutlich an dem Themenbereich "Verliebtheit" vorbei. Geschlossen.

Hi

Wenn er dich wirklich liebt dann wartet er auf dich und dann brauchst du auch keine angst haben ihn zu verlieren

135790
Selina

Nein, es ist nicht schlimm mit 12 Jahren schon einen Freund zu haben, im gegenteil es ist doch etwas tolles.
Solange er dich nicht drängt etwas zu tun, dass du nicht möchtest, ist alles in Ordnung.

??

Ich hab ja nicht vor mit meinen Freund Sex zu haben !!!
Findet ihr das so schlimm mit 12 nen Freund zu haben ??

Ne

Ich fände das keine so gute idee, da man in deutschland erst ab 14 sex haben darf!

@ susanne

Ja ich war kaputt und mir ging es echt scheiße und das war echt hart. Und ich kann nix dafür wenn die jungs mir zu Füße liegen. Ich weiß das klingt jetzt egoistisch aber es ist halt so. Und wenn mit ein super süßer junge fragt werde ich ja wohl nicht nein sagen..
Was findest du denn so schlimm daran mit 12 einen festen Freund zu haben ??

OMG

Bit** sry ist aber so wenn du so kaputt warst und dann noch sooo schnell neh neue große liebe hast sry Schätzchen aber ist es noch überhaupt noch zu furü für dich ein festen Freund zu haben du weißt wohl nicht was das bedeutet einen festen Freund zu haben -.-

Hi :D

Hi Leute !!! Es ist alles wieder gut und ich hab einen neuen Freund :D

Moderator
@Selina

Jeder Mensch geht mit Liebeskummer anders um, das was uns hilft, muss dir nicht unbedingt auch helfen. Naja, es gibt Menschen, die essen ganz viel Schokolade und versinken in Einsamkeit, andere lenken sich ab und unternehmen etwas mit Freunden, das einzige was dir aber wirklich helfen wird, ist Zeit.

Kummer

Omg ich bin so fertig !!! Habt ihr Erfahrung und Tipps wie es mir besser gehn könnte ??

@ Hayate

Auch bei dir möchte ich mich für die netten Worte bedanken.
Lg

@ elli 54

Danke, du hast mich etwas aufgebaut. Ich versteh es einfach nicht, wir haben uns geliebt und als ich es ihm gesagt hab war er wütend und hat Schluss gemacht !!! Es war so unerwartet !!! Klar hatte ich große Angst aber das er wirklich Schluss macht hätte ich nie gedacht. Ich weiß nicht wie ich ohne ihn leben soll. Danke für deinen tipp. Ich fühle mich so scheiße.
Lg

Hey Schätzchen

Ich weiß wie es dir geht, ich weiß wie es ist wenn ein Freund aus einem vollkommen unersichtlichen grund schlussmacht, aber lass dir eines sagen: Wenn er wegen so was schlussmacht ist er es nicht wert, auf gar keinen fall. In einer Beziehung geht es nicht um Sex sondern um Vertrauen und um Verständnis. Wenn er nicht versteht warum du es noch nicht willst, ist er es einfach nicht wert, dann ist er ein A*******. Hör jetzt einfach mal musik und beruhig dich wieder. Wenn du einen klaren Kopf hast setz dich an die frische Luft und denk darüber nach. Denk darüber nach warum ihr zusammen wart und warum genau er schlussgemacht hat. Wenn du befindest, dass das kein Grund zum Schlussmachen war und dass dich keine Schuld trägt, dann hast du das erste überstanden. Dann schau die nächsten Wochen das du ihm nicht über den Weg läufst und wenn schon dann würdige ihn keinen Blickes, er ist es nicht wert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
elli54

Moderator
@Selina

Hmmm, ich kann verstehen, dass du traurig bist, aber wenn er nicht hat warten können bzw. es nicht aktzeptiert hat, dann war er es eh nicht wert. Du findest jemand besseren.

Er hat Schluss gemacht

Ich bin am Boden zerstört. Ich hab es meinem Freund gesagt und er hat darauf gesagt, dass eine Beziehung ohne Sex keinen Sinn macht und mit mir Schluss macht. Ich fühle mich so schrecklich !!! Das leben hat keinen Sinn mehr. Ich habe ihn doch so sehr geliebt und jetzt ist alles aus. Ich bin so fertig !!! Ich heule die ganze Zeit, mein Herz ist gebrochen

@selina

Ich bin auch aufm gym...
ja, ich konnte mir dann doch nicht verkneifen, den thread weiter durchzulesen....
Gute Entscheidung! So hätte ich auch entschieden.ich würde wegen der "Mitteilung" dasselbe sagen wie MissMarieIsCurious, dass du nicht zu hart sein solltest (Ich hab halt kein bock drauf! naja extremes beispiel aber so halt) aber trotzdem bestimmt sonst klingt es doppeldeutig und er rafft nicht, was du wirklich meinst.-> An deiner Stelle hätte ich auch schiss gehabt aber der entschluss zeigt ja schon das du noc einen eigenen kopf hast und nicht nur den deines freundes...für gewöhnlich mögen jungs eine gewisse eigenständigkeit also viel glück :)

Moderator
@Selina

Du hast eine gute Entscheidung getroffen. Ich denke genau so, wie du es eben hier geschrieben hast, solltest du es ihm sagen. Sag ihm wie du es siehst, dass du noch nicht bereit dazu bist. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er warten, wenn nicht, dann war er es sowieso nicht wert. Hab keine Angst. Es ist dein gutes Recht es nicht zu wollen.

Ganz abgesehen davon, macht sich dein Freund strafbar, wenn er mit dir schläft. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland verboten.

Danke !!!

Vielen dank für eure antworten !!! Ich werde meinem Freund sagen, dass ich es nicht machen werde. Ich finde es ist zu früh und ich bin dazu noch nicht bereit. Ich möchte wie ihr es geschrieben habt ein schönes erste mal haben. Ich bin mir total unsicher aber dank eurer antworten habe ich mich entschieden es nicht zu tun. Danke !!!! :):)

Doch ich habe totale Angst es meinem Freund zu sagen. Wie soll ich es ihm sagen ??

Moderator
@Merlin

Ich gebe dir recht - mit 12 Jahren kann man eine so weit tragende Entescheidung eigentlich nicht treffen. Fakt ist aber, dass der erste Geschlechtsverkehr durchaus in der Spanne 12 - 14 stattfindet. Ob wir Erwachsene das für gut finden oder nicht - wir können es nicht ändern. Wir können nur versuchen, den 12-jährigen klar zu machen, was sie mit sich, ihrem Körper und ihrer Seele machen. Und das hat "Gast31415" wohl versucht. Die Entscheidung mit 16 oder 17 erst zu treffen, find ich auch gut und früh genug, viele machen das ja auch. Aber es gibt halt heute (im Gegensatz zu deiner und meiner Jugendzeit) auch ganz andere Einstiegsalter. Und deine Einstellung hat nichts mit "altmodisch" zu tun - die heute 12-jährigen werden in 10 Jahren warscheinlcih auch so denken...

Viele Grüße
Kermit

Hey

Hey lass dir Zeit rede mit deinem Freund mit zwölf ist es ein bisschen sehr früh. Denke auch an deine zukunft ich meine ja nur möchtest du später mal sagen das du mit 12 dein erstes mal hattest mach keine dummheiten du bist noch sehr jung mach dir deine zukunft nicht kaputt du wirst es später bereuen
entschuldigung wenn ich das so sage aber es ist so

Erschreckend

Ich bin erschrocken dass man einem 12 Jährigen Kind solche Ratschläge gibt.Es ist definitiv zu früh ein Kind mit 12 Jahren kann noch keine Verantwortung für Sexualleben tragen.Man redet nur über Verhütung, dabei ist die zerstöhrung der Seele vorprogramiert.Ein 12 Jahre altes Mädchen muß andere Interessen haben und erst erwachsen werden .Solche Kinder haben bis 20 J.alles erlebt und haben keine richtige einstellung zu Liebe.Es ist gefährlich und krass!Da werden manche sagen:hier schreibt eine altmodische alte Frau.Nein , dass stimt nicht .Es hat mit modern nichts zutun wenn man zulässt dass die Kinder zörstöhrt werden.
Einen Rat für dich, mein Kind :Warte und schaue, du hast die Zeit und wirst erwachsen.Zerstöre nicht deine Gefühle.Die Entscheidung kannst du vileicht mit 16 oder 17 treffen und dann wird sie die richtige sein .

Hör auf dein Inneres!

Hi, ich möchte dir nochmal eine Übersicht geben:

1) Sei dir bewusst, dass du mit 12 Jahren erst am Anfang einer Entwicklung bist, die vieles Verändert. Nicht dass du es bereust, wenn du älter bist.

2) Dies ist eine Angelegenheit, in der man sich absolut sicher sein sollte! Es gibt nur ein erstes mal. Allein dass du dir nicht sicher bist, zeigt, dass du es tief im Herzen noch nicht willst.

3) Wenn er dich wirklich liebt, wird er warten können. Wenn nicht will er dich ausnutzen. Warte lieber ein bisschen, 4 Monate sind nicht wirklich viel. Eventuell geht die Beziehung sowieso schneller auseinander als du es dir derzeit vorstellen kannst (wenn die wilde Verliebtheit erstmal verrauch ist)

4) Egal wie du dich entscheidest: IMMER verhüten wenn du kein Kind willst (bist ja selber noch fast eins). Ob Kondom, Diaphragma, Pille (dafür mit dem Arzt sprechen) hauptsache überhaupt. Informiere dich vorher über die Anwendung und wie sicher es ist!

Ganz allgemein: Lasst es ruhig angehen, ihr habt alle Zeit der Welt.
Vielleicht solltet ihr euch erstmal mit Petting und evtl. Oralverkehr erproben.

Ich hoffe, dass es damit ein wenig klarer wird, auch wenn die Formulierungen vielleicht teils etwas harsch sind.
Aber es ist nunmal eine wichtige Entscheidung ;-)

LG

Vorsicht

Hi,
finde 12 viel zu früh!! Sex ist etwas besonderes und du solltest dir auch über die Folgen klar sein! Wer Sex hat, kann auch immer schwanger werden! Mir ist das passiert beim 1. Mal - da war ich 16... Warte noch, hab Geduld werd erst noch ein bisschen älter und Dein Freund sollte Dich nicht überreden! Wenn er nicht warten kann und dich deswegen verlässt, dann war es nicht wert und du würdest es immer bereuen!!

Zu früh!

Die Cousine meiner Freundin hat mit 12
angefangen und das Ergebnis war
ein Kind mit 15 Jahren. Zu allem Überfluss
ist der Freund auch noch abgehauen aber
das passiert dir hoffentlich nicht.

Zu früh

Wenn dein Feund dich wirklich deswegen fallenlässt hat er dich zar nicht verdient. Also rede mit ihm darüber und warte ab. Ich bin mir sicher dass er dich nicht fallenlässt. Glaub mir ich bin 15m und war auch mal in dem Alter. Da eine Freundin zu haben die einen liebt ist wirklich etwas ganz besonderes. Also letztendlich musst du selhst entscheide aber ich wollte dir nur eine Entscheidungshilfe sein.
Lg Maxi

@ Lena

Thx für deine Antwort !!! Ok ich werde morgen mit meinen Freund reden.
Ps : cool !!!

Vielleicht

Also ..... !1 willst du es wirklich 2 REDE UNBEDINGT MIT DEINEM FREUND DARÜBER
lg lena
ps schreib mich ruhig mal an bin auch 12

@ Aisha

Falls du dich noch mal beteiligst : mein Freund geht aufs gym, genauso wie ich.

@ Aisha & Jill

@ Aisha : ja ok was du geschrieben hast stimmt alles aber icih liebe ihn so sehr !!!
@ jill : Nein. Aber er wollte es und ist ja schon etwas älter

Kurze Antwort

Für Sex bist du mit 12 zu jung.

Warum hast du Angst ihn deshalb zu verlieren? Hat er damit "gedroht"?

:o

Ganz einfach es geht hier ja um persöhnliche ratschläge und ich würde es gar nicht erst in Betracht ziehen, , denn:
- siehe oben bei "frühreif?"
- wenn er dich wirklichn unsterblich liebt, wird er warten können
-> also wegen "ich habe angst ihn zu verlieren" klar hätte ich auc aber eigentlich ist das ein guter test ob er's überhaupt wert ist oder nicht

vor allem ersteres schockte auch die anderen, denn die 14er-Grenze hat auch einen Sinn mit deiner seelischen Entwicklung
tja und ich höre sowas zum ersten mal also verstehe wenn ich da raushalte, ich hoffe du erntscheidest klug weil du das nur einmal entscheiden kannst ;)

@ Aisha

Wo liegt dein problem ?? Ich weiß ja selber nicht ob ich es tun soll !!!!

@kannimmer und selina

Ich habe heute einige leute aus meinem umfeld (Mitschüler, Freunde) gefragt was sie von einer solchen Frage halten, alle waren empört wie ich auch und das zeigt irgendwie, dass diese Konversation nicht wirklich mein Niveau ist -> ich klink mich an dieser Stelle mal aus, tue es , lasse es, meiner Meinung nach ist es völlig unangebracht aber du musst deine entscheidungen treffen also leb wohl!

kannimmer
Ich denke es ist OK.

Wenn du dazu bereit bist, solltest du es machen, es schadet nicht und du bist um eine Erfahrung reicher. Sei aber nicht enteuscht wenn es beim ersten mal mit einem Orgasmus nicht Klapt.

@aisha

Ja ich weiß das das Gesetz sagt das Sie nicht dürfen aber damit der Gesetz Geber was tun kann müsste es jemand zu Anzeige bringen. Da sie aber beide ohne Eltern noch keine Anzeige machen konnen, mussten ihre Eltern das veranlassen und wie viele Eltern kennst du die so was machen? Wenn sie es nicht wissen? LG

@lysa

Thx :-)

Jugenschutzgesetz

Das stimmt nicht so ganz...
http://www.planet-liebe.de/beziehung-und-partnerschaft/sex-und-das-gesetz/

@aisha

Halt Nein Mann kann nicht zehn Tage vor der Regel schwanger werden da hast du was falsch verstanden. Man kann vom 8-14 Tag schwanger werden also 1-7 Tag Regel und dann auf passen.
@selina
Wenn du es willst dann solltet ihr trotzdem verhüten am besten mit nen Kondom wie aisha gesagt hat. Auch um euch beide zu schützen.
LG

kannimmer
Nicht das Alter ist entscheidend.

Das Alter sollte nicht so wichtig sein, sondern ob du dazu bereit bist und das kannst nur du entscheiden. Wer meint da ausgenutzt zu werden, sollte damit bis nach der Hochzeit warten und die Katze im Sack kaufen. Strafbar ist es wenn die Eltern es wissentlich dulden oder einer von euch strafmündig ist(achtzehn). Anatomisch (Körperlich) bist du alt genug um Sex zu haben. Wichtig ist dass du es willst, ist es doch die schönste Sache der Welt.

Frühreif?

Ich weis ja net wie frühreif du bist aber 12 ist krass..... das erste Mal sollte besonders sein und du hast noch min. fünf Jahre dafür Zeit also echt
PS: sag doch mal mehr über deinen freund z.B. auf was für eine Schule geht er? Haupt? Real? Gymmi?

Ok

Ok. Und was findet ihr ist es in Ordnung wenn ich es tue ??

?

Schädlich net, und nee ist es nicht ihr müsst trotzdem verhüten weil du ja nächste woche deine regel bekommen könntest und dann wärst du schwanger man hat nählich schon 10 tage vor der regel eisprung...

Kondom

Frag ihn doch ob er ein kondom nehmt

Sex

Aber Itgendwie will ich doch. Ist es schädlich und macht es was wenn ich noch nicht meine regel habe ??

@ selina

Ok das ist wirklich sehr wenig, meiner Meinung nach solltet ihr noch warten auch um die Gefahr zu um gehen euch straffbar zu machen (auch wenn nur eure Eltern das nur ankreiden können). Wenn er dich wirklich liebt dann sollte er sich dabei auch noch zurück halten können.
Ich würde es darauf an kommen lassen, da wenn er das nicht macht er dich und deine Liebe nicht verdient hat. Er wurde doch nur aus Nutzen und dich dann fallen lassen.
LG

@ Lysa

Also wir sind schon 4 Monate zam .

@Selina

Es ist nicht nur zu früh, sondern auch gesetzlich verboten !

@selina

Es ist schon etwas früh, wie lang kennt ihr euch den schon wenn ich fragen darf?

Ok ??

Oke. Aber wie findet ihr : ist es zu früh (eurer Meinung nach) oder passt es ?? Danke für eure antworten (schon mal veraus xD) :)

@selina

Rede mit ihm sag ihm das du dir nicht sicher bist und ob ihr nicht einfach erstmal petting machen wollt.
LG

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema