Eigentlich liebe ich ja Männer...!!

Hallo :)
Ich hab nen kleines Problem!
ich fühle mich zu meiner besten Freundn total hin gezogen, wir sind knapp ein jahr richtig gut befreundet!!ich schlaf oft bei ihr, abends krabbeln wir uns immer!!und immer mehr hab ich das gefühl das ich mich in sie verliebt habe!!ich hab mit meiner freundin schon drüber geredet, sie denkst auch so(was ich sehr guuut finde)!!!das prob is ich hab nen freund!ich will íhn nicht sagen das ich mich in sie verliebt habe, schließlich ist das auch ne freundin von ihn!!
Ist alles ein bisschen komisch!

Habt ihr sowas mit gemacht wie ging es euch?!

Antworten (2)
Jack hat recht!

Ja, das kann durchaus bei teenagern so sein.
Ich mein probiert einfach mal gegenseitig SB wenns nur was sexuelles is.
Viel glück noch.

Hallo

Ich würd ma schätzen das zwischen euch ist vlt nur was sexuelles vlt bist du genauso wie sehr viele teenager auch neugierig probiers ma aus und erforsche diese art der liebe das bist du dir selbst schuldig

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema