Bin sehr verliebt aba sie versteht mich falsch!!!

Also ich bin 13m und bin seit ungefähr einem
Halben jahr in ein mädchen verliebt!
Am anfang wollte ich mich naja "ein bisschen ran machen" aber die hat das falsch verstanden und die denkt das da nur freubdschaft hinter steckt!!!
Wenn ich mit der alleine bin fängt die immer an zu labern über andere boys, wie halt ein bester freund :(
Was soll ich jetzt machen???

Antworten (4)
Sorry

Sollte zu neues thema

Umfrage ERSTER KUSS

Hallo leute kleine frage hattet iht schon euren ersten kuss wenn wo wie alt wart ihr und mit wem? wenn nicht mit wem würdet ihr gerne euren ersten kuss haben? und würdet ihr es gerne wiederholen? Danke für die antworten

Antwort

Es is noch nicht zu spät, aber wenn du einmal auf der " kumpelschiene" bist gibt es keine chance mehr

Mal schauhen

Also ich denke wenn du sie wirklich gern magst
musst du es auch richtig zeigen, du kannst sie als Beispiel ins
Kino einladen als Date, aber wenn sie sich bis dahin immernoch
hartnäckig bleibt würd ich doch was anderes versuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema