Liebt er mich auch?

Ich bin verzweifelt. seit 5 monaten bin ich in einen jungen verliebt wir verstehen uns auch echt super aber ich weiss nicht ob er mich auch liebt. er schreibt mir das auch öfters und nimmt mich in den arm heßt das adss er mich liebt.
bitte helft mir schnell

Antworten (1)
Moderator
@sexy_kim

Verliebt sein ist etwas anderes als jemanden Lieben. Liebe ist ein großes Gefühl und ein großes Wort. Man sollte es nicht leichtfertig verwenden. Was meinst du mit 'er schreibt mir das auch öfters'? Schreibt er dir, dass er dich liebt? Wenn er dich ab und zu in den Arm nimmt kannst du auf jeden Fall schon einmal sicher sein, dass er dich mag. Frag ihn doch einfach mal, ob er mit dir ausgeht. Wenn er mehr für dich empfindet ergibt sich der Rest von allein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema