Was soll ich machen hilfe

Hallo,

ich bin wirklich unsterblich in einen jungen aus meier klasser verlibt aber ich weis niicht ob und wenn ja wie ich es ihm sagen soll? ich sehe ihn oft (halt mitschüler) und wenn ich sb mache stelle ich mir ihn immer vor und manchmal auch wie ich es ihm sagen könnt so mit aleine und sportumkleide und mit ihm reden und dann ja ach egal hilfe schreibt mir mal was ihr denkt und was ich machen könnte!!!!!!!!!

Antworten (2)
Stimmt @sexyboy

@sexyboy

Hallo sexyboy,

ich muss dir recht geben die gefühle werden immer sterker aber ich weis nichtmal ob er hetero oder schwul sei das ist verdammt seise oder ihrgentwann leidet mann richtig darunter ob in diesem forum ihrgent wer weis was mann dagegen tuen kann hilfe!!!!!!!!!!!!!

...

Geht mir ganz genauso. Bin auch unsterblich in meinen besten Freund verliebt und weiß einfach nicht, ob ichs ihm sagen soll. Meine Gefühle werden seit einem halben Jahr immer größer, doch er sagt, er sei hetero... Trotzdem hab ich das Gefühl, dass er vllt. auch etwas für Jungs empfinden könnte. Ach, bin genauso ratlos wie du.. =(
Bin einfach zu feige, es ihm zu sagen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema