Weiß nicht, weil ich liebe sie nich

Bin 15 m und habe eine verehrerin die mich liebt aber ich weis den ob ich sie liebe. was soll ich machen?

Antworten (7)
Moderator
@turner

Das ist in Ordnung. Es ist eben so, und wenn du nichts empfindest ist das zwar hart für sie, aber auch ehrlich. Es war gut und richtig, dass du es ihr gesagt hast.

Traurig

Dan hab ich aber gesagt auf geschoben ist ned auf gehoben

@turner

Und wie hat sie reagiert? :-)

HAt sich erledigt

Ich hab es ihr heute morgen gesagt! :)

@turner

Wenn sich bei dir nichts verändert dann solltest du ihr das sagen schweigen ist da schlimmer als ehrlich zu sein.
Sag es ihr lieber, wenn sie es anders raus bekommt tut es mehr weh als wenn du ehrlich bist.
Lg

Ja mach ich schon

Aber ich fühl eben nix und will sie ned enteuschen

@turner

Mach doch einfach mal immer wiedermal was
mit ihr und dann überleg dir wie du dich fühlst wenn
ihr zusammen seid dann kannst du besser
entscheiden ob du sie magst oder nicht.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema