Liebt er mich oder nicht?

Heeey..ich bin 16 und habe eine Frage.
Letztes Jahr habe ich mit einem Jungen Tanzkurs gemacht und danach viel mit ihm geschrieben. So hat er mir auch erzählt, dass er mich sehr hübsch und sehr interessant findet. Angeblich hatte er noch nie ein so flatterndes Gefühl im Bauch und er meinte, dass ich jemand ganz besonderes für ihn wäre. Ich hatte damals aber Angst, weil ich mich unter Druck gesetzt fühlte und das hab ich ihm auch ungefähr so gesagt. Er hat es aber anscheind als eine Abfuhr gesehen und war sehr traurig, doch er hat nicht verstanden, dass ich ihn mag, aber eben noch Zeit brauche um mir einzugestehen, dass ich ihn auch sehr mag. Er hat zwar immer gemeint, dass er das versteht und ihm war eben das wichtigste, dass wir gut befreundet bleiben, was wir auch immernoch sind. Eine aus meinem Dorf, fand meinen Tanzpartner auch sehr hübsch und hat mich nach seinem Namen gefragt, jetzt will sie was von ihm und die beiden sind sehr gut befreundet. Mir ist das aber nicht recht, ich glaube ich bin eifersüchtig, weil sie mir den Rang abläuft, denn mitlerweile hab ich mir eingestanden, dass ich in ihn verliebt bin. Sie erzählt mir auch immer viel von ihm und ihr, was sie zusammen gemacht haben. Seit Dezember jedoch hat er eine Freundin, was die ganze Sache komplizierter macht. Ungefähr einen Monat, nachdem ich ihm diese "Afuhr" gegeben hab, kam er mit ihr zusammen und er erzählt auch, dass es nicht so läuft und er ein anderes Mädchen mindestens genauso interessant findet. Ich weiß aber nicht wer dieses Mädchen ist, ob ich oder die, die bei mir in der Nähe wohnt, oder jemand ganz anderes. Was denkt ihr, kann es sein, dass er sie jetzt besser findet, weil sie ist echt hübsch...und ich finde es auch komisch, dass er erst etwas von den außergewöhnlichen Gefühlen meint, und dann so schnell eine Freundin hat. Denkt ihr er will noch etwas von mir, oder soll ich das ganze vergessen?

Antworten (1)
Moderator
Hmmm...

Naja, das hört sich für mich an wie aus einen Herz-Schmerz-Liebesschnulzen-Roman an. Er liebt sie, sie liebt ihn? Aber meistens sie verhält sich vollkommen kopflos und ist nicht in der Lage ihre Gefühle zu kommunizieren. Das ist jetzt nett ausgedrückt.

Klar hat er so eine Aussage als Abfuhr angesehen, das täte jeder wenn du das so formulierst. Ist es ja auch. Du ich hab dich gern aber nicht so ist die Botschaft. So genug des ganzen.

Ich denke du kannst nur herausfinden ob er noch etwas für dich empfindet wenn du ihn einfach mal fragst ob er was mit dir unternimmt. Dann merktst du sicherlich ganz schnell ob da noch was ist, oder ob es die Nachbarin ist. Dazu wäre noch anzumerken, solange er eine Freundin hat und offensichtlich vergeben ist, sollte man das anstandshalber unterlassen. Aber du kannst ihn ja mal anchatten wenn du seinen Messenger oder Facebook oder Handynummer hast und einfach fragen: Hallo. Wie gehts? Genau sag doch einfach 'Hallo'.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema