Hab einem mädchen gesagt das ich in sie verliebt bin - was jetzt?

Ich habe ein mädchen gesagt das ich in sie verliebt bin was ist der nächste schritt???

Antworten (2)
Oh Weh!

Der nächste Schritt ist, sich einige verdammt gute Ausreden zurechtzulegen, wenn sie mit Freundinnen bei dir auftauchen sollte. Mit dem Schlimmsten rechnen kann nie schaden, dann ist man nicht so überrascht wenn das Szenario wirklich eintrifft.
Sollte die Umworbene mit einem Lächeln auf den Lippen deine Nähe suchen, dann hast du ausnahmsweise Glück gehabt und das Gespräch kann beginnen.
Keine heißen Themen aufgreifen und sie nicht ausfragen. Absolutes Tabu ist es, sich Sorgen zu machen, (Kontrollverdacht) habe ich gerade gelernt.
Alles Gute!
Th.

Oooh :)!

Abwarten, was sie sagt ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren