Zurückgeblieben...:p

Hallo, ich war 6 jahre in das gleich mädchen verliebt(bin 18), hab mich nie getraut es zu sagen( naja außer als ich 13 war.. aber das war nich so ganz..naja egal...:S) jedenfalls bin ich jetzt darüber weg, kann mich aber nicht neu verlieben obwohl viele mädchen was von mir wollen, spiel ich immer nur mit den rumm oder gebe ihnen körbe...(sehr unschöne:S) naja.. eigentlich will ich es auch nicht umbedingt so machen, aber irgendwas zwingt mich jedesmal dazu. naja.. manchmal ist es lustig. ahahahaha. trotzdem, irgendwie bin ich anders(zurückgeblieben..nee das nich) ich hatte kein sex obwohl ich schon seeehr oft die möglichkeit hätte. ich wichse mir auch nicht so wie hier alle berichten 3x täglich.. vielleich mal 1 mal pro 2 wochen--> mein penis ist nicht das problem:D bin zufrieden, schwul bin ich auch nicht....

Antworten (1)
Niemand

Ich bin ein *** und möchte dass mein konto gelöscht wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema