Mein Bester Freund, verliebt in mich ??

Hallo,

Ähmm ich frag mich ob mein bester freun verliebt in mich ist.
1.Er ruft immer mein Namen und will nä lange Umarmung
2.Im Unterricht guckt er mich immer an, und wenn ich ihn dann angucke
Macht der immer dumme Grimassen damit ich lachen muss.
Und er lächelt mich dann immer an
3.Und dann redet er mit mir voll oft übers küssen
Und so halt. Jetzt frag ich mich ob er mich liebt ....?

Antworten (10)
Net wundern

Also das ist bei meinem besten Freund so
Und genau so ähnlich wie bei dir LaaLaa
Ich glaub mein bester Freund steht auch auf mich aber ich weiß es halt nicht

***

Und er meint immer er glaubt ich werde haben.
Aber er glaubt auch er wird haben
Das finde ich echt komisch

Ach

Ach und Ähmm ich hab das Gefühl noch weil immer wenn wir alleine sind und reden, kommt er irgendwie immer auf das Thema wer Sex haben wird aus unsere klasse. Weil es dauert nicht mehr lange bis wir eine Klassenfahrt haben werden.
Und damit fängt er immer an wenn er und ich alleine sind

Hmmm....

Er hat sich glaubig ein bisschen in dich verguckt :D

Achsoo.. o_O

Okay, dann kann ich dir etwas anderes raten. Wenn du keine Beziehung willst dann sag ihn (sofern du es herausgefunden hast) wenn er auf dich steht, dass du nicht seine Feste-Freundin sein willst. Man(n) kann niemanden zur Liebe zwingen.

Das ist ja das Problem

Ich möchte eben keine Beziehung

Na dann

Wenn es beitseitig ist ;-)
Versuchs mit ihm, LaaLaaPop123
*mag immernoch keiner 11 jährigen Beziehungstipps geben
XD

MfG
Krustenkaese

Und

Und langsam fang ich an auch mehr für ihn zu empfinden

Ich weiß nicht

Jaa der sieht echt gut aus
Aber ich weiß nicht ob ich ihn es fragen soll, ich hab Angst das es denn die Freundschaft kaputt macht.
Und er ist schließlich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben,
ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde.
Aber irgendwie deutet es halt so hin als ob er mehr für mich empfindet

Kann man nicht sagen

Das selbe hab ich auch früher, im Grundschulalter bis in (mind) 6. Klasse, Klasse gemacht.

Wie die Jungen eben so sind ;-) Haben nur Flausen im Kopp..
Aber wenn du das Gefühl hast; Hey da ist doch mehr! Dann solltest du es mal flüchtig erwähnen.

MfG und viel Glück
Krustenkaese

P.S.
Wenn er gut aussieht und du ihn auch interessant findest vllt. wird ja mehr draus ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema