Bin mir nicht sicher

Hey ich bin 14 m. und ein mädchen hat mir gerade gestanden das sie auf mich steht...
Darüber freu ich mich, da ich noch nie eine beziehung hatte...jedoch weiß ich nicht ob ich wirklich auf sie stehe...ich find sie hübsch aber sicher bin ich mir nicht, ob ich wirklich was mit ihr haben will :S
Bitte schnell zurückschreiben

Antworten (1)
Moderator
@97guy

Wenn du nicht das gleiche für sie empfindest, wie sie für dich ist das ok. So ist das im Leben. Trotzdem kann es sein, dass du sie vielleicht nur noch besser kennenlernen musst, das entsteht ja nicht von heute auf morgen und Liebe auf den ersten Blick gehört zu den Ausnahmen und ist nicht die Regel. Du kannst ihr also eine Chance oder einen Korb. Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Willst du ihr eine Chance geben, na dann los. Ihr könntet euch ja mal treffen, oder sprich mal mit ihr. Und wenn nicht, dann sag ihr das, steh dazu. So ist es nun mal in der Liebe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema