Verliebt sein, verknallt sein...welche Gefühle sind richtig?

Oft ist es so das man nicht genau weiss welche Gefühle man für einen anderen Menschen empfindet. Beim neuen Freund weiss man nicht ob es nur ein verknallt sein ist oder schon in Richtung verliebt sein geht...Diese Phasen gehen dann ineinander über und bei manchen lassen die Gefühle der Verliebtheit nach einiger Zeit nach. Wie empfindet ihr das mit dem Verliebt sein und wann ist es bei euch Liebe? LG Janine

Antworten (1)
Ich kenne das

Ich bin in einen jungen aus meiner nachbarklasse verliebt. Wir sind nicht zsm. Anfangs dachte Uch Uch finde ihn einfach nur Süd und Schwärme für ihn und habe gedacht ich hätte ihn in ein paar Tagen wieder vergessen. Ist aber nicht so. Das geht jetzt schon seit 9 Wochen ich denke ich habe ihn vergessen dann sehe ich ihn und habe dann doch wieder so ein Gefühl im Bauch. Ich Träume oft von ihm. Meine Abf. Sagt ich soll ihn vergessen und einfach mal andere Jungs ansprechen. Aber ich will keinen anderen ich will nur ihn ihn ihn! Lg, mira

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema