Bin verliebt :D

Also ich bin 12 Jahre und hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt!ICh kenn sie schon gut 2 Jahre aber wir sind keine freunde......naja ich hab dann ihre freundin (mit ihr bin ich befreundet aber nicht in einer beziehung)und die hilft mir oder eher gesagt versuchz mir zu helfen aber sie kennt sie nicht so gut das sie mir wirklich helfen kann und tipps kann sie mir auch net geben obwohl sie schon nen freund hat!!aber sie hat gesagt sie findet mich süß (glaub es war ein scherz).....und deshalb brauch ich eure hilfe!!!Wie kann ich mich bemerkbar machen??Manchmal kommt es mir so vor als ob sie mich ignoriert mich.ICh brauche Hilfe!!

Euer Fresh D.

Antworten (2)
XD

Mir geht's genau so bin Au 12 und in ein Maedchen aus meiner klAsse sieh hat auch gesagt ich sei suess ich glaub Au das das en scherz war der einzige unterschied ist das ein freund mir hilftXD

Verliebt sein

Hi!Bin schon 46Jahre alt und auch verliebt!Ich versuche so viel Zeit mit meiner Auserwählten zu verbringen wie nur irgend möglich!Nur so kann Sie mich kennen lerne und(vielleicht )spüren, was ich für Sie empfinde!Sei real!Also, so wie du halt bist!Kino, Schlittschuhlaufen etc.Mach was mit ihr!Lad sie ein!Sei hartnäckig!Beständig!Das wird schon!!!Sei lieb zu Ihr!Frauen brauchen so was !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema