Doch keine richtige Liebe??

Ich bin seit drei Wochen mit meinem Freund zusammen.
Ich würde schon sagen, dass ich ihn wirklich Liebe, denn ich sehne mich sehr nach ihm, jeden Tag.
Was mich allerdings nachdenklich stimmt, dass ...
ich weder nervös werde noch Herzklopfen oder feuchte Hände ect. bekomme ...

Kann das sein?

Antworten (1)
Doch

Ich glaube schon, dass du ihn liebst, weil ich denke dass man ja vllt nur feuchte Hände etc. bekommt wenn man noch nicht sicher ist, ob er einen auch mag :) ich glaube das ist relativ normal, und wenn du dich wirklich so nach ihm sehnst, dann glaube ich schon, dass du ihn liebst. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren