Wie verliebt ihr euch?

Hey, wie läuft euch bei euch mit dem verlieben ab? ist es bei euch immer die liebe auf den ersten blick oder braucht ihr einige zeit bis ihr zu eurem freund eine verliebtheit entwickelt? bei mir war es bis jetzt immer so das ich lange brauchte bis ich mich in meinen freund richtig verliebt habe.

Antworten (13)
2mal liebe auf den ersten blick

Ich hab ich schon 2mal verliebt und beide mal war es liebe auf den ersten blick. leider wurde aus beiden malen nix :(

Liebe...

Also bei mir is es ja eher so das ich mich auf den ersten blick hals über kopf verliebe, aber es bedarf dann natürlich auch zeit um die person kennenzulernen und zu wissen ob die erste einschätzung die richtige war.

Nie sofort

Also wenn ich jz so zurückdenke habe ich mich noch NIE auf den ersten blick verliebt.bei mir wars IMMER so dass ich den typen zuerst komisch fand un nich leidn konnte.dann wurden mir heiße blicke geschenkt un später wurde ich angesprochen un mit den heißen blicken fing das kribbeln iwi automatisch an.

Bei mir ist das so

BEI mir ist es so, liebe auf den ersten blick und ich bin jetzt seit 2jahren noch in das selbe mädchen verliebt. das ist blöd weil ich nichts für ein anderes mädchen empfinden kann

Hmmm....

Hey... also bei mir braucht es auch ein weilchen bis ich mich richtich verliebe ... naja un dann is loslassen nur schwer möglich (leider)

Liebe auf dem ersten Blick hmm ...

Also hi erstmal
Ich verliebe mich oft ;)
Aber auch oft infalsche aber manchmal bin ich einfach zu shcüchtern es sind 6jungs immer an der bushaltestelle morgens wenn ich zu schule will (ich fahre mit bus) und 3 davon sidn echt zum anbeissen hotiiis sozusagen beim angucken habe ich mich verliebt ;) Und die gucken mich JEEDES MAL wenn ich komme an aber ich will die jedes mal ansprechen aber es klappt nciht ich ttraue mich nicht und naja was ich damit sagen will ist ich verliebe mich oft nicht jeden tag aber auch doch nicht oft eher manchmal normal und wenn dann habe ich bauchkribbeln kann nicht schnell einschlafenn und und und und ... * sabber * Aber egal bay bay leute

anna_l
Verlieben?!?!

Ich glaube niemand kann da eine genaue beschreibung abgeben...wie meggy schon sagte, es ist nicht rational...niemand kann etwas dagegen oder dafür tun und niemand kann genau erklären, warum er sich gerade jetzt oder gerade in den typen oder die frau/das mädchen verliebt hat...meine oma hat mir mal über die liebe gesagt : "AN die Liebe und schwere Krankheiten glaubt man erst, wenn man sie selbst erlbst erlebt hat." Ich persönlich finde da hat sie recht, bis vor kurzem habe ich nämlich daran gezweifelt, dass es liebe überhaupt gibt...ich dachte wir menschen sind einfach nur lustgesteuerte wesen, die die ganze zeit an die fortpflanzung denken. aber jetzt habe ich erlebt was es heißt dieses durcheinander zu spüren...es ging langsam und schnell zugleich..ich hab nämlich mein zeitgefühl gänzich verloren....

Also

Bei mir gibt es 2 mädchen.
das 1. in das bin ich verknalt ♥:)

das 2. ist einfach ne freundin (also kollegin) und die ist voll nett mit der komme ich gut klar aber irgend wie hab ich trozdem keine gefühle für sie.
und sie ist ein heisser feger^^

also muss es was mit charakter zu tun haben .
mvg Snouli

Blick... Liebe

Ich kenn nur die Liebe auf den ersten Blick ....

Verliebt

Hi, ich glaube, Verliebtsein fällt einfach vom Himmel, man kann nichts dafür odr dagegen tun. Es ist rational nicht lenkbar. Genießen, denn es vergeht wieder.
LG
Meggy

Es hängt alles von der anderen person ab...

Ich kann mich nicht schnell verlieben, dachte ich, weil ich mich in den vergangenen beziehungen erst nach paar monaten verliebt habe... aber dann habe ich jemanden kennengelrnt, der mich sofort begeistert hat, ich habe über eine beziehung nicht nachgedacht, alles kam vonn alleine, weil mein partner so toll war. man merkt schon in den augen der anderen person, ob es wahre liebe zum ersten blick ist!

Liebe hm....

Also ich verliebe mich immer schnell aber bis sie verschwindet braucht es sehr lange.

Klick kribbel

Ja so nicht es muss auf anhieb kribbeln und bauchschmerzen dann passt es.brauchst auch nicht weitersuchen festhalten ist angesagt l g

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema