Verliebt in Mitschülerin

Ok vileicht passt das hier nicht hin aber wusste nicht wo ichs sonst hinschreiben sollte xD^^
also:
ich bin 12, Junge und habe so ein mädchen in der klasse bin jetz 7.
ich liebe sie aber richtig schon seit der 5. klasse aber ich traue mich nicht sie zu fragen denn dann denke ich es geht dann alles kaputt wisst ihr was ich meine? scheiße zu beschreiben meine gefühle und alles
so etwas haben ich noch nie gefühlt ey ich liebe sie so sehr ich schaue in der stunde immer zu ihr ich denke sie hatt es auch schon längst gemerkt seid längerem schaut sie auch immer zu mir bedeutet das sie villeicht auch gefallen an mir findet?
aber auf der seite wo unsere ganze klasse angemeldet ist hatt sie in ihrem profil geschrieben das sie schon seit 2 monaten mit jemanden zusammen sei wie haben noch nie richtig miteinander gesprochen ich weis praktisch nichts über sie aber ich trozdem so sehr in sie verliebt ey ich weis nicht mehr was ich machen soll ich liebe sie wirklich und wenn ich sie frage dann ist villeicht alles aus und das wars HILFEEEEEE!!!!

sry das ich so viel geschrieben habe aber das war so wichtig es endlich jemanden zu erzählen^^

Antworten (4)
Kenn ich alles schon .. ^^

Haii,

ich bin auch 12, mädchen, und kenne das problem. Nur dass ich ihm dann nen Liebesbreif geschreiben habe ^^ Des wa so daneben !! Mein tipp: Tag für tag eine kleine steigerung! Mach ihr morgen mal ein kompliment, übermorgen lächelst du sie freundlich an, wendest dich aber nach 5-10 sek ab (das weckt ihr interesse), mittwoch dann das erste gespräch usw.

Vllt klappts ja ;)

Lg MiiN

Ging mir genauso!

Bin genauso alt wie du, auch ein junge und in war bis vor kurzem in derselben situation. Also:geh am morgen zu ihr hin, werfe ein gesprächsthema auf (mann war die hausaufgabe schwer...) und so weiter.das musst du bloß oft wiederholen.sorg dafür dass ihr oft zsm seid also auf dem schulweg , , oh hallo guten morgen" oda so bei mir hatts geklappt ich hoffe es klappt auch bei dir

Soso

Also es gibt da so Dinge die man(n) nicht ändern kann... wenn sie angegeben hat dass sie einen freund hat kann das stimmen, wenn sie dich anschaut kann das auch nur kontrolle sein ob dir ihr immer noch nachläufst(mehr oder weniger). aber ich habe mal etwas ziemlich schlaues gehört was dir helfen könnte, zitat: rede mit ihr, vielmehr kannst du doch nicht kaputt machen...und wenn du es nicht schaffst weil du schüchtern bist, rede dir ein: ich liebe sie nicht liebe beruht auf gegenseitigkeit und nicht auf einseitigkeit.
wünsch dir glück und mut
toi toi toi

Moderator
Sie schaut zu dir?

Das ist schon mal nicht schlecht.

Flirte, flirte, flirte und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Suche ihren Blick, aber nicht anstarren und wenn sie dann zurückschaut oder lächelt sprich sie irgendwann mal an. Über irgendwas ganz unverfängliches wie Hausaufgaben, Schulausflug etc. Wenn sie deine Verliebtheit schon bemerkt hat, kann das sogar von Vorteil sein.

Und dann sie wie's weitergeht. Hoffe das hat erstmal geholfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema